Gruss aus Luzern/Schweiz

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Markus1979
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2015 05:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gruss aus Luzern/Schweiz

Beitrag von Markus1979 »

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz hier vorstellen als Neuling. Mein Name ist Markus, bin 36 Jahre alt und wohne in Luzern/Schweiz wobei ich ursprünglich aus Ostfriesland komme.
Vor nun fast 4Wochen habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen 77er Marinogelben VW T2b Westfalia aus Californien gekauft. Momentan werden noch einige Arbeiten ausgeführt bevor ich ihn im Frühjahr in die Schweiz holen werde. Ich kann die erste Ausfahrt gar nicht abwarten.

Viele Grüsse
Markus
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gruss aus Luzern/Schweiz

Beitrag von madsin »

Herzlich Willkomm!
Marino Gelb, tolle Farbe. Zeig mal ein paar Bilder vor.
Ich hoffe die restlichen Arbeiten werden nicht im Amiland durch geführt, die Jungs nehmen es oft nicht so genau :roll:

Gruss David
Benutzeravatar
Elenor
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 26.07.2012 11:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gruss aus Luzern/Schweiz

Beitrag von Elenor »

Hallo Markus

Dann können wir ja mal ein Stammtisch Luzern abhalten :-) Viel Spass mit deinem Westfalia

Grüsse aus Willisau
Patrick
Bild
Antworten