Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von TEH 29920 »

... ist das eine Frechheit?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201

In jedem Fall ist der Preis nicht von schlechten Eltern :thumb:

Mein Garagengold wächst und wächst... 8)

Irgendwann kommt der Tag da werde ich schwach.


Gruß Bernd
bulle
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2015 14:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulle »

Der http://www.mobile.de/ Link geht nicht. Man kommt auf eine Login-Seite
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Knopf »

bulle hat geschrieben:Der http://www.mobile.de/ Link geht nicht. Man kommt auf eine Login-Seite


Klar, weil Bernd bei mobile eingeloggt war, als er den link kopiert hatte.
Ist genauso, wenn man eingeloggt ein Lesezeichen bei mobile setzt, das kann man dann auch nur eingeloggt wieder aufrufen... :roll:
Also Bernd - nochmal für alle! :dafür:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von westy74 »

Wer hat an der Uhr gedreht...?
Als ich 2001 meinen T2b Westy kaufte, waren Gasherd und die große Maschine für mich ein Argument, einen mit bester Ausstattung zu nehmen. Dieser hier hat das alles nicht, soll aber ganze 55 Mille bringen. Steht noch nicht mal VHB dabei :motz: :motz: Ist das noch frech oder schon normal?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
(Steht bei mir im Nachbarort)

Gruß, Jan
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

so wie ich das auf einem Bild erkennen kann hat der sogar einen Blechschaden unterhalb des Tankeinfüllstutzen :shock:
Unbeachtet des Preises, ist wirklich ein schönes Auto.
Wir müssen uns erst an die Preise gewöhnen, glaube ich. Dann ist das auch keine Frechheit mehr!
uli
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Knopf »

westy74 hat geschrieben:Wer hat an der Uhr gedreht...?
....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
(Steht bei mir im Nachbarort)
Gruß, Jan
Hadda ma schon am 20.10.2015 von feinbein :wink:

Hier is noch so ein Kandidat in selbiger Preisklasse, odda hadda ma den ooch schon?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 0-216-7219
"...um den vielleicht exklusivsten VW Bus weltweit" .....aber nur VIELLEICHT :mrgreen:
Immerhin ist der Preis VB, da gehen also noch einige 10k
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger »

ja den exklusivsten Bulli der Welt hatten wir schon, glaube Uli hatte den ausgegraben. Nachwievor mein absoluter Favorit in dieser Kategorie hier :thumb:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Dieser Preis:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?210400
ist aber auch ganz schön sportlich.....
Gibts bei splitparts für 295 Tacken
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Ha ha. Ich bin reich!!!
Ich glaub, ich katalogisiere mal meine Garage.
Da muss man sich ja langsam Gedanken machen, ob man da unterversichert ist.
Arme kanke Welt.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten