Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von TEH 29920 »

...ich hab die noch in braun rumliegen - :roll: :wein: :yau: Was ich mich freu :wink:
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

http://ww3.autoscout24.de/classified/27 ... asrc=pl|as

Wow, 50K für einen leer geräumten Personenbus.
Sind die Aufkleber so teuer? Da kann auch ein neuer Motor für knapp 6K den Preis nicht rechtfertigen.
Zumal da diverse recht verbastelte Geschichten dran sind.

Da braucht VW ja nur 10 Busse aus dem Bestand verkaufen,
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ ... etung.html
dann haben die den gesamten Abgasskandal refinanziert.
Die sind dann pro Bus ja mindestens 500.000€ wert.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin »

Jetzt aber bitte mal fair bleiben... denk mal drüber nach, was alleine die Kopfstützen wert sind
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von BulliUli »

Was mich immer am allermeisten bei ´toprestaurierten VW Bussen ´stört, ist die Tatsache das bei der Lackierung fast immer der Motorraum einfach mit Lack eingejaucht wird.
Kann man denn nicht wenigstens die Kabel abkleben und die Tankschottwand ausbauen ?
Wer soviel Geld und Zeit bei einer Restauration investiert, der hat doch wohl noch etwas dafür übrig. :dagegen:
Nicht nur die Preise sind eine Frechheit, sondern auch die Ausführung.
:wall: :wall: :wall:
uli
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Uli,
BulliUli hat geschrieben:Was mich immer am allermeisten bei ´toprestaurierten VW Bussen ´stört...
Dito, wenn ich lackierte Kabel und Dichtungen sehe, ist mein erster Gedanke: Verkaufslackierung? :?

Mal abgesehen vom optischen Detail,
tut es Kunststoffen und Gummis nicht besonders gut im Lösemittelbad konserviert zu werden.
Sind dann meist bald brüchig und porös und für den Müll...
Selbst wenn man sich den Ausbau sparen will, alles nur um die Zeit zu sparen für eine paar Minuten Abkleben :roll:

Grüße,
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Nun ja - anscheinend das gleiche Auto, aber völlig unterschiedliche Preise:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?211337
Und jetzt in Ebay-Kleinanzeigen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-216-5969
Kopfschüttelnde Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Hm im Käfernetz will er knapp 17k und in der Minibucht sagt er VB. Und VB kann alles heißen.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Hi Polle, hat er geändert.
Ich hatte nachgefragt und seine freundliche Antwort bekommen, dass er das mit dem Anbieter klären müsse und er selber den Hintergrund nicht kennen würde.
Warum ichs reingesetzt hatte:
Im Bugnet stehen 16900, bei den Ebay-Kleinanzeigen stand 23900 - und das find ich schon heftig.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Muhahaha
Ein Optimist.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 2-223-1030

Zwei neue schrottige Heizklappen für 65€.
Einmal ohne Deckel und einmal der Anschluss vom Schlauch raus gerissen.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten