Heckklappe.. neu oder reparieren?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Michael ex*532
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 09.01.2009 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Heckklappe.. neu oder reparieren?

Beitrag von Michael ex*532 »

Absoluter Fall von Materialverschwendung.
Wie man sieht, gibt es selbst für den T2 noch genug Heckklappen. Und wenn mal keine zur Hand ist, kann man die ganz gut reparieren.
Was bringt einem denn eine GFK Heckklappe, wenn der Rest des Auto noch aus Stahl ist? Dazu kommt noch, dass die Heckklappen doch meistens
nie ein grossartiges Problem waren..Zumindest war das bei meinen Bussen so...
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Heckklappe.. neu oder reparieren?

Beitrag von Micha*098 »

Michael ex*532 hat geschrieben: Dazu kommt noch, dass die Heckklappen doch meistens
nie ein grossartiges Problem waren..Zumindest war das bei meinen Bussen so...
da stimme ich zu, allerdings hat der Vorbesitzer, wahrscheinlich als die ersten Roststellen unter der Dichtung vorkamen, da Silikon drunter gespritzt. Klarer fall von Unwissenheit, oder vielleicht auch Gleichgültigkeit.. :stupid:
Antworten