[Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von GTJA790 »

Hallo anbei mein Anhänger.
Beide werde ich restaurieren. Mit dem KDS habe ich bereits begonnen. Ich hoffe das er 2016 fertig wird und mit T"2 dann ein tolles olles Gespann wird.
Westfalia KDS BJ 1962
Westfalia KDS BJ 1962
Westfalia KDG BJ 1966
Westfalia KDG BJ 1966
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Gelatticamper
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2015 12:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Gelatticamper »

Unsre Bullianhängsel für den Urlaub.. :)
Dateianhänge
Gästezimmer :-) Eriba Puck Bj. 64
Gästezimmer :-) Eriba Puck Bj. 64
Westfalia 400 Kg Bj. 78
Westfalia 400 Kg Bj. 78
Westfalia Gemüseanhänger umgebördelt zum Moppedanhänger Bj. 67
Westfalia Gemüseanhänger umgebördelt zum Moppedanhänger Bj. 67
Ordinärer Fahrradträger
Ordinärer Fahrradträger
Auch gespanntauglich
Auch gespanntauglich
Benutzeravatar
Kai Ballin
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 27.05.2015 11:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Kai Ballin »

Hab da auch noch so ein Schmuckstück ;-)
Dateianhänge
IMG-20150821-WA0042.jpg
IMG-20150820-WA0008.jpg
VW T2 74 er Malaga 1,8
VW T3 85 er Doka 1,6 D
frank c.
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 13.06.2011 13:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von frank c. »

Hallo,

da ich 3 Wochen auf Teile und die seitlichen Popouts gespart bzw. gewartet habe, hatte ich Langeweile.

Also schnappte ich mir den seid Jahren vor sich hin rottenden Viehanhänger und baute mir aus dem Untergestell mit einer Traglast von 1200kg einen Hänger den ich bald hinter den Bulli spannen möchte.

Der Hänger hat gefühlte 200 bis 250 kg Leergewicht, aber das wird erst auf der Waage genau ermittelt.

Die Maße sind: Breite 145cm Länge Aufbau 230cm Höhe ca. 190cm.

Sollte Interesse bestehen, schildere ich gerne due Bauweise und die Materialien.

Grüße Frank
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Polle »

N mobiler Maischekessel. Gut zum schwarzbrennen geeignet.
Geile Idee.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von westfaliafan »

Ein echter Klassiker :D
Bin auf Bilder am Fahrzeug und vom Innenraum gespannt!

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Moin,

habe gerade erst diese Rubrik gefunden.

Unten mal ein paar Bilder von meinem Gespann, als wir letztes Jahr nach Kärnten gefahren sind. Ist ein 1961 Dethleffs Beduin.
IMG_0625k.JPG
IMG_0628k.JPG
IMG_0627k.JPG
IMG_0626k.JPG
IMG_0666k.JPG



War ein genialer Urlaub!!!

Keep on rockin´

Gisel
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 541
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von bugster_de »

So und hier mal meiner im Urlaubstrim: 1973er Westfalia Hänger aus erster Hand unrestauriert. Einmal mit Option Deckel und einmal mit Option Plane.
Haenger01.jpg
Haenger02.jpg
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Antworten