Preisfindung: Scheunenfund - selbst versteckt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Preisfindung: Scheunenfund - selbst versteckt

Beitrag von TEH 29920 »

Moin Clemens,

alles ist irgendwann zu Ende!

Verkauf ihn und wer weiß, vielleicht suchst Du dann in ein paar Jahren einen anderen weil Du merkst das da was fehlt :wink: (das Forum wird Dich bei der Suche bestimmt unterstützen :mrgreen: )
Zudem werden gaannz viele dann Deinen Resto-Berichte lesen; wird auch spannend.

Falls Du ihn nicht vermisst war es auch die richtige Entscheidung.

Du machst also in jedem Fall das Richtige. :bier:

Gruß Bernd
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Preisfindung: Scheunenfund - selbst versteckt

Beitrag von WOLF »

Ich kann mir nicht vorstellen meinen Bus jemals zu verkaufen - auch wenn er immer nicht leer ist. :unbekannt:

Du wirst schon deine Gründe haben über einen Verkauf nachzudenken aber es stecken doch bestimmt sehr viele (schöne) Erinnerungen in deinem Bulli...





Kannst du ihm nicht eine neue Scheune suchen :oops:

MfG
Wolf
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Antworten