[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Stelle grade fest, dass so ein großes Schiebedach schon ziemlich geil ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von suomi_bus*818 »

Waren grad eben noch ne runde draußen.
Ratingen Auermühle:
Dateianhänge
IMG_20151212_143358.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Arizona »

Robin hat geschrieben:Top! :gut:
Jetzt noch ein eigenes Lied, und fertig ist das Musikvideo.
Danke ;-) Schön wenn dir das Video so gefällt! Leider bin ich in keiner Band...
Sgt. Pepper hat geschrieben:Stelle grade fest, dass so ein großes Schiebedach schon ziemlich geil ist.
Ich habe schonmal überlegt ein Pilzdach draufzumachen. Ich brings aber einfach nicht übers Herz.
suomi_bus hat geschrieben:Waren grad eben noch ne runde draußen.
Ratingen Auermühle:
Die Aufkleber sind echt geil :D Willst du die wirklich abmachen?

Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Ich hab angesichts des milden Wetters ne kleine Ausfahrten gemacht.
Eigentlich wollte ich Bulli-Weihnachts-Bilder machen. Hat aber nicht so ganz geklappt. Entweder war es zu voll, komplett abgesperrt oder wegen Aufbauarbeiten zur Neujahrsfeier nicht zum fotografieren geeignet.
Am Ende hab eine recht spärliche Ausbeute, aber ne echt schöne Runde durch die Stadt gehabt. Dazu hab ich ner Menge Leute n Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es ist immer wieder erstaunlich, was so ein Bulli für Reaktionen hervorruft.
Nebenbei ist jetzt auch wieder der innere Drang zum Bullifahren befriedigt. Wobei ich echt am grübeln bin, ob ich nicht nochmal n paar Tage wegfahren sollte. Das Wetter lässt es ja zu.

Gruß Polle
Dateianhänge
DSC_0450.JPG
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Riviera
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2012 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Riviera »

Nicht gestern aber an Heilig Abend ....kleine Ausfahrt nach Calw mit den Kumpels...
Dateianhänge
IMG_4654.JPG
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Konnte dem Jucken im Gasfuß auch nicht mehr widerstehen und habe den Bus bei bestem Wetter aus der Garage geholt.
Leider kein Bild vom Bus gemacht, aber vom Sonnenuntergang bei Windstille(!) und Nebel am Jadebusen.
20160101_001.jpg
Fühlt sich schon fast wie Frühling an. Hinten brummt der Boxer und vorne scheint die Sonne.
Ab Morgen steht der Winter aber wieder vor der Tür...


Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Arizona »

So schön ist es in Süddeutschland nicht :-(
Eisregen und viel Salz auf den Straßen übern Jahreswechsel...
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Salz gibt es noch nicht auf den Straßen aber dafür musste ich das Watt aus den Radkästen spülen. Vorm Deich stand das Meer dieses Jahr schon, daher sind die Zuwege voller Schlamm und es gibt große Pfützen mit Salzwasser.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von kölner »

sicher unterwegs :versteck:
Dateianhänge
bullizei.jpg
manni90
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von manni90 »

Im Juli 2015 in Rheinbreitbach bei Linz am Rhein.
Dateianhänge
IMG_20150809_145226.jpg
Antworten