Die Rückseite passt schon, da sind auch diese zwei Stege. Aber wie es aussieht, ist Berlin Box nicht gleich Berlin Box. Die Ausstattung ist eine der allerersten je verbauten Berlin. Die Seriennummer ist eine sehr niedrige. Sie stammt eigentlich aus meinem in Restauration befindlichen 76er. Genauer aus Juni 76. Da ist zum Beispiel die Bugkiste noch mit zwei großen Rändelschrauben befestigt und nicht mit dem Haken auf der einen Seite.
Die Deckel sind bei mir 49cm breit, beide. Rechts und links befindet sich ein etwa 2cm breiter Spalt. Links machts ja Sinn, soll ja an der Schranktür vorbeikommen, aber 1cm hätte auch gereicht und schien man ja später auch auf den Trichter gekommen zu sein.
Das Gitter ist genau 50x10cm, ich werd doch die Säge zur Hand nehmen. An den Enden je einen halben cm gekürzt, die Stege an der Rückseite auch etwas einkürzen zu den Enden hin, dann wird es schon passen. Und wenn das dann noch schwarz ist, stört mich das andere Lochbild nicht...so passt es ja auch eher zu dem kleinen unteren Gitter.
Danke auf jeden Fall erstmal für die Unterstützung.
Ich mach dann nochg mal ein Bild, wenn es fertig ist.
schöne Grüße
Mani
Deckel Kühlbox Berlin
Re: Deckel Kühlbox Berlin
Ich hab auch nen 76er Berlin bei mir stehen, ich guck da morgen mal nach...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Re: Deckel Kühlbox Berlin
So. Blechen sind lackiert. Hatte Lack über den ich mal fürs Armaturenbrett hab anmischen lassen. So ein seidiges grauschwarz macht sich da gut, finde ich.
Mani
Schöne grüße
Mani