Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Mario73 »

Ich war mental bei dem Bus-muß er doch in einer Scheune stehen.Allerdings ist er in guter Gesellschaft;sogar in lebender:Spinnen in allen Farben,Formen und Größen.

Morgen werde ich ihn mal besuchen.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von aps »

Nix.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Jesper
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2008 09:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Jesper »

mein Kleiner hat gestern 2 neue Lämpchen für die Tachobeleutung bekommen :mrgreen: Statt den 1,2 W jetzt 2 W!!
Macht sich richtig gut!

Jetzt muss ich tagsüber nicht mehr mit der Hand für Schatten sorgen, um zu gucken ob ich das Fernlicht (mal wieder) ausversehen mit dem Bein angemacht habe :lol:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Mani »

Ich war gestern 230km von meinen Bullis entfernt, da ich dienstlich die Woche über in Hildesheim bin.
Dafür hab ich heute für 6,62€ eine nagelneue NOS Benzinpumpe für meinen 76er seinem 2Liter ersteigert :jump:

Und ich hab gestern für den helly seine Dreiecksfenster zur Post gebracht. Also auch was für andere Bullis getan :thumb:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Andi »

Bahnverbindung zu meinem Bus rausgesucht. Öl, Dot 4, Fett, Getriebeöl gekauft. Garage zum 4ten mal ausgemessen ob er reinpasst (bin mir immer noch nciht sicher), 3te Reihe Brennholz in der Garage auf die 2te geschlichtet, nachdem ich vor 2 Wochen aus 2 Reihen 3 gemacht hab :stupid:
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Gringo »

Andi hat geschrieben:Bahnverbindung zu meinem Bus rausgesucht. Öl, Dot 4, Fett, Getriebeöl gekauft. Garage zum 4ten mal ausgemessen ob er reinpasst (bin mir immer noch nciht sicher), 3te Reihe Brennholz in der Garage auf die 2te geschlichtet, nachdem ich vor 2 Wochen aus 2 Reihen 3 gemacht hab :stupid:
Also bevor Du dich rumquälst oder die hübsche Kiste vorne abflexen musst damit er reinpasst...ich nehm ihn Dir gern ab :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von aps »

Das substantielle Sahneteil wird Andi nicht mehr hergeben. War super Preis für den Zustand.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
t2a_typ27
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2007 10:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von t2a_typ27 »

Kurbelwelle gekauft :dance: (Motorkonzept weiter durchgeplant...)
Bremsenkonzept weiter durchdacht und erste Teile bei ebay unter Beobachtung genommen

2 Überstunden gemacht und geschrieben :grinseval:

ganz viel geträumt :happy: nen bisschen getrauert weil er ja 750km entfernt steht :tear:

und für meinen Alltags-T3:
die nassen Blätter vom Dach runtergesammelt. :gut:
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von burger »

Vergaser abgeholt (hatte sie zerlegt und zum Ultraschallbad gegeben) und wieder eingebaut.
Sehr empfehlenswert, sehen wieder aus wie neu und funktionieren auch so, also raus mit dem altem schmodder :gut:
Zuletzt geändert von burger am 01.11.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Andi »

Gringo hat geschrieben:Also bevor Du dich rumquälst oder die hübsche Kiste vorne abflexen musst damit er reinpasst...ich nehm ihn Dir gern ab :mrgreen:
Er passt auf den letzten Zentimeter, mehr dazu im Vorstellungsthread, wenn ich Zeit dazu hab.
Gruß
Andreas
Bild
Antworten