Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

:gut:
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Liebe Freunde,

könnte sein, dass auf den Stellplätzen in der Garage Hochstr., Berlin-Wedding, ein Fluch liegt. Ich hatte ja vor nicht langer Zeit von Niklas einen der Plätze übernommen, als der aus beruflichen Gründen ganz in den Westen der Republik gezogen ist.
Jetzt, d. h. ab 1. April, machen wir die Plätze auch frei, und das aus ähnlichen Gründen: aus beruflichen Gründen ziehen wir in den Westen, wenn auch nicht ganz so weit, nach Detmold. Wenn also jemand jemanden kennt, der ne Garage sucht und vor Flüchen keine Angst hat, bitte melden. Dort stehen auch andere luftgekühlte Boxer, teils schon lange, der Staubschicht nach... Die Einfahrthöhe ist gut für T2 mit Aufstelldach und T3 Tintop, T3 mit Aufbauten müsste man gucken. Preis rund 50€/Monat.

Uns bleibt nur noch wenig Zeit, weil die Entscheidung nach langen, zähen Überlegungen und Verhandlungen doch ziemlich plötzlich fiel, und wir würden Euch gerne alle noch mal sehen, bevor vielleicht das Maikäfertreffen die einzige jährliche Möglichkeit bleiben wird. Naturgemäß aber befindet sich unsere Wohnung nun schon langsam in einem zunehmenden Zustand der Auflösung. Deshalb meine ganz bescheidene Anfrage, ob nicht jemand ne Schrauberhalle mit Heizpilz und nen Grill für einen ganz spontanen Klüngeltisch im März zur Verfügung stellen möchte. Kein Aufwand, jeder bringt was mit, und wir stellen das Bier...

Wir würden dann auch die noch verbliebenen T-Shirts mitbringen, die dann hoffentlich noch allen passen...

Viele Grüße aus dem Wedding,
Lutz, Katrin u. Anton
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Wat? Ihr geht auch weg? Das ist ja schade. Wat gibbet denn in Detmold, was Berlin nicht hat?

Wenn kenner anderer hier schreit, können wir uns ja bei mir treffen. Die Garage kennt ja auch noch keiner. Der Tankgrill ist immer einsatzbereit. Zur Not müssen meine garagennachbarn ihre Pennertonne leer machen und wir machen n Feuer an.
Die ersten beiden Märzwochenenden bin ich aber aufm Lehrgang. Da würde ich eher das letzte Wochenende vorschlagen. Da hab ich noch alles offen. Oder wir treffen uns irgendwann in der Woche mal abends.

Gruß Polle

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Lutz & Family

Detmold ist eine gute Wahl - habe in der Region auch einige nette Karmann Freunde.

Trotzdem natürlich für uns hier Schade.

Grüße derzeit aus Düsseldorf, morgen komme ich bei Detmold vorbei ;-)
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe »

Schnieeeef, schnüffff, man gebe uns ein Taschentuch...
Was bietet DETMOLD was Berlin nicht hat?

Wir werden uns um die Bullis kümmern oder nehmt ihr die etwa auch mit :versteck:
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Ja... Was bietet Detmold, was Berlin nicht hat? Das ein oder andere gibt es da schon, man meint es kaum, erzähl ich bei Gelegenheit. Und dann noch die weichen Gründe, wegen denen man nicht umzieht, aber die es eben dann erträglich machen: schöne Gegend, hohe Lebensqualität, kurze Wege, Platz und billige Mieten, sowas halt.

Die Busse: Tito bleibt erst mal hier, Dr. John muss da noch operieren, Tobi kommt Ende nä Woche von Franky zurück und kommt natürlich mit!! Hoffe, rund ums MKT dabei zu sein.


Polle, tapferer Vorstoß, warum eigentlich nicht? Deine Garage kenn ich tatsächlich nicht! Welches WoE meinste denn jetzt? 19./20. oder 26./27.? Uns wäre ersteres lieber, falls wir am letzten schon umziehen müssen/können... Aber im Zweifel... Können ja ne Umfrage starten, wer wann und so...

Danke allen für die netten Worte, und, Rolf, falls die Karmannleute nett sind, solltest Du uns mal bekannt machen... 8)

Gruß, Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Beide wären ok. Am 19. hab ich Karten für n Feuerwehrball. Da müssten wir es tagsüber machen. Am 20. wird mir kotzübel sein.
26./27. ist bei mir noch komplett frei.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

:cry: das ist echt nicht nett von Euch.......

Also das letztere Wo-Ende ist auch noch das Oster Wochenende.

Also wenn sich sonst keiner für dasfrühere Wochenende anbieten kann würde ich den 20ten bei uns anbieten obwohl das auch nicht ganz einfach ist da die Garage komplett voll ist und ich sie erst komplett leer machen müsste.
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

Das ist wirklich sehr schade... :tear:
Wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, dann wünsch ich euch drei alles Gute!
Und weiterhin unfallfreie Fahrt mit deinen Bullis!gruß heiko
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Hallo Lutz,

da ziehst du fast in meine Heimat: Bad Driburg, ist aber nicht mehr Lippe, aber nur ca. 25 km entfernt. Da bin ich noch von Zeit zu Zeit bei meinen Eltern, dann können wir uns vielleicht mal dort treffen. Ich kann ein bischen verstehen, dass ihr da hingeht, ist ja meine Heimat :D

Wäre schön, wenn wir uns nochmal sehen. Ostern sind wir bei meinen Eltern, da könnten wir dann nur Detmold und nicht Berlin, sonst sind wir März noch recht flexibel.

Viele Grüße,
Stefan
Antworten