Fehmarn bei Sonnenwende

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 16:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von jokgel »

Wer ist denn von Euch alles auf Fehmarn wenn die Sonne am høchsten steht ?? Ich bin dabei :mrgreen: Das einzigste Treffen dieses Jahr :twisted:

Wenn alles klappt komme ich nach Berlin :mrgreen:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von MichaB »

Wenn alles klappt komme ich nach Berlin :mrgreen:
Und wo schläfst Du dann ?

Mit den dutzenden Leuten die da mit Blitzlicht unter Deinem Bus
herumkrabbeln ist eine Übernachtung in dem Bus doch eher
stressig :-)

Ich lad schon mal die Akku meiner Kamera auf :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 16:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von jokgel »

Hehe , geht schon ! Ist ja schliesslich auch nur ein Bulli :mrgreen: Ich hoffe mal das es klappt und ich michr frei machen kann .
Hætte wirklich lust auf Jahrestreffen mit Euch :thumb:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg
Benutzeravatar
Phillip
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 31.07.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von Phillip »

Mir sind da zu viele T4, die da rumpreschen und sich schön im "Treibsand" festfahren.
Dann wird mit anderen T4 mit Vollgas wieder rausgezogen.

Habe ich zwei Mal (im letzten und im vorletzen Jahr) so erlebt.
Bild
Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 16:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von jokgel »

OK , das habe ich noch nicht gehørt ! Bin das erste mal da und lass mich ueberaschen :-) Im Sand festfahren hørt sich gut an , vieleicht nen Euro mit zu verdienen die wieder rauszuziehen :mrgreen:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg
Antworten