Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Saisoneröffnung war sowohl bei Polle als auch in Hannover
Dann kommt zumindest für mich 1.mai

Wen sieht man dort?

- Rüdiger
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

9. mai schaff ich nicht. muss arbeiten, sind unterbesetzt...kann mir also nicht freigeben.

Aber 1. Mai natürlich dabei.
Da sollten wir langsam mal planen, wie wir das angehen wollen.

Mein Vorschlag:

30. April frühen Mittag oder späten Vormittag los. Treff entweder Wustermark oder wieder aus zwei Richtungen auf der Autobahn, A2 erste Raststelle zb. Dann ab aufs Gelände, ne super Zeit dort haben und in den 1. Mai rüberfeiern. Am 1. Mai ruhig ausnutzen, also nicht gleich als erstes vom Platz und dann alle, die nicht gleich nach Hause müssen, noch mit zu Rüdigers Eltern nach Bohnhorst (Hast du zumindest angeboten, Rüdiger). Dort dann den Tag ausklingen lassen und am Montag dann weitersehen. Wir haben die Woche dann Urlaub. Daher unser Vorschlag dann an die Ostsee auf den Darß z.B.
Letzten September waren wir mit Baduras auf nem sehr schönen Platz, ich könnte uns da was reservieren oder zumindest anfragen, ob es um die Zeit schon nötig ist.

also, wie siehts bei euch aus?

LG
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Der 1. Mai geht klar. Da mach ich soweit mit. Hohnhorst ist auch ok.
Aber wollten wir dann nicht irgendwo Richtung Harz? Ich muss am WE drauf in Großgörschen sein. Da hatte ich überlegt, daß wir irgendwo da ankommen.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Ja, haste Recht. Haben wir drüber gesprochen. Hab auch schon mal geschaut, wo man da unterkommen kann.

http://www.klostercamping-thale.de/index.php#

Was haltet ihr davon? Da ist ne Menge in der Umgebung zum unternehmen. Seilbahn, Hexentanzplatz, Burgen, Schlösser...

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2 David »

Wir waren gestern bei der Oldtimer Garage nicht mit Bulli sondern mit VW Golf 1!
Und der Schweizer war auch am Start mit seinen Kindern!
War schön!!
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von KaiBLN *529 »

Ich hatte die Oldtimer Garage ins Auge gefasst, war aber leider erst um 17 Uhr zurück vonner Tagung. Nächstes Mal!
Bild
Bild
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

hallo Mani, hallo alle,

1. Mai will ich gerne von Westen dazustoßen, Polle muss halt seine Antennen ausfahren, damit ich Euch auf dem Gelände finde. Noch ist unser Bus in B bei John, muss mal sehen wie es läuft. Wenn alle Stricke reißen - könnte den Bus evtl. jemand überführen u ich reise mit der Bahn an?

Hohnhorst wär ich auch dabei, den Rest muss ich erst noch abklären wg. neuer Arbeitgeber und so...

Grüße aus'm Westen,
Lutz

@Schweizer: ich hab noch ein T-Shirt für Dich im Bulli liegen...
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Also,
1. Mai: ich würde mittags am 30.4. losfahren 14h?

Treffen Irgendwo ana Autobahn / Raststätte

Sonntag Abend nach hohnhorst wird nicht klappen, leider.....
Meine Schwester kommt zu Besuch nach Berlin....

Ich kann auch nicht mit auf Tour gehen anschließend.

Wer würde Samstag mit nach Hannover Kolonne fahren wollen?
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Neuer Vorschlag: Sonntag den platz vom letzten mal ansteuern. Ist nicht weit und war total entspannt dort. Meine bekannte, Steffi mit t3, muss Donnerstag ihre Fähre nach Norwegen schaffen. Also vielleicht etwas ausspannen auf dem Platz und Mitte der Woche in den Harz und da noch schön was erleben. Von thale oder wernigerode aus ist vieles gut erreichbar. Dann ist auch für dich Polle dein wochenendziel gut zu erreichen.

LG
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Klingt gut.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten