Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

14.30 Wustermark
Check
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hamburger Straße Bushaltestelle vor der Schule.

Ham wa schon mal jemacht, zb. 2012:
k-DSCF2001.JPG
schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Also Hamburger Str, Wustermark.
Sollte ich finden.
Schade das wir diesmal in kleiner Runde fahren. Macht als großer Hammelhaufen bedeutend mehr Spaß.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

Gut dann bin ich dann da auch um 14:30 Uhr.
Ich war da noch nicht mit da bei, wir haben uns immer erst in Hannover getroffen .

Ja wir sind dann wirklich nicht so viele aber wird trotzdem nett.
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Hallo liebe Berlin/BRB Busklüngelgemeinde,
meine erste Bussaison (2015) musste vergehen ohne euch und eure Busse kennenzulernen. Stimmt nicht ganz Mani+Fam+Bus war im Herbst bei uns zum Kaffee, was ein sehr netter Nachmittag war.
Nun muss meine zweite Busssaison auch starten ohne mit euch gemeinsam nach Hannover fahren zu können, was ich fest vor hatte. Wir müssen am 30.4. zu einem Olditreffen der anderen Art, einer meiner Schwager wird 60ig.
Wir haben das nun so vor, dass wir zu der Geburtstagsfeier, die in der Nähe von Burg stattfindet, mit dem Bus fahren, dort vor der Gastsätte (vlt. auch auf dem Hof) im Bus übernachten und dann am Sonntag nach Hannover blubbern. Sofern der Bus bis dahin richtig blubbert, noch bin ich mit der Einstellung von Vergaser und Zündung nicht so zufrieden. Von untern herraus (niedrige Drehzahl) entwickelt er wenig Durchzug und patscht, bei höheren Drehzahlen ist alles okay. Da muss ich nochmal rann. Dafür wird nach umfänglicher Resto die Heizung jetzt ihrem Namen gerecht, was eine Vorraussetzung meiner besseren Hälfte für frühsommerliche Ausfllüge war und wir müssen nicht mit Schal und Mütze sowie in Decken eingewickelt fahren.
Auf jedenfall würde es uns sehr freuen in Hannover den Einen oder Anderen von euch zu treffen und ein wenig zu talken.

Birgit und Karsten
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Ha ha. Du findest uns schon.
Schau einfach nach Sendemasten mit ner Berlinfahne dran.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Wir haben Straßenfest bei uns in der Straße
Meine Kinder wollen dass ich da bin....
Ich fahre später los und ruf dann mal durch

Ich hole euch eh ein :dog: :dog:
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Polle hat geschrieben:Ha ha. Du findest uns schon.
Schau einfach nach Sendemasten mit ner Berlinfahne dran.
.. wenn ich mir euer Bild aus 2012 so anschaue, bin ich der, der keine verchromten Radkappen hat :cry:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

2012 konnte ich den Rost vielleicht noch wegpolieren, dass es zumindest auf dem Foto noch ganz gut aussah...mittlerweile sollte ich sie wohl auch einfach überlackieren.

Mal sehen, vielleicht finde ich diesmal welche auf dem markt, die besser als meine aussehen.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

ich bin leider raus bezüglich MKT - zum Heulen... :oops:

aber hier liegt die ganze Familie flach, hustet & keucht
und ich bin zwar auch nicht 100%ig fit, werde aber das Enkelkindchen hüten müssen.
(für das MKT und so'n Trip noch ein bißchen jung ohne Mama nur mit dem Opa - aber das kommt noch :wink: )
Antworten