T-Shirt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt

Beitrag von ghiafix »

Shirts sind heute angekommen. Sehen klasse aus. Vielen Dank.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T-Shirt

Beitrag von marco »

Hallo zusammen,

die Pakete sind soweit bezahlt alle raus und es sind in der Zwischenzeit wieder weniger Shirts geworden. :dance:
Ein kleiner einfacher Onlineshop (für den einen Artikel) wird, nachdem die vorhandenen Shirts schneller weg waren als gedacht, gemacht. So wird es in noch ferner Zukunft wieder alle größen geben. :jump:

in schwarz habe ich zu Zeit noch folgende Größen 1 S / 4 L. (+1S reserviert)
In weiß habe ich noch 2 L.


Gruß
Marco
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: T-Shirt

Beitrag von Polle »

Angekommen
Und für gut befunden. ; )

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
airsam
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.2010 13:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T-Shirt

Beitrag von airsam »

hallo, gibts schwarz L noch?
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt

Beitrag von sandkastenheld »

Ahoi, sofern noch mal Nachschub kommt, hätte ich gerne eines in M :-)
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T-Shirt

Beitrag von schrauberger »

Hallo, falls sich T-Shirtmäßig noch was tut. Ich Ich hätte gern ein M in schwarz.

Grüße Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Antworten