Werkstattzauber Mai 2016??

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von FW177 »

So Kinder und Freundin werden eingepackt und ich reise am Freitag an. :thumb: :wein:
Überlege mir dann mit Jörn und Corinna am Samstag zu fahren da ich auch aus gegebenen Anlass :( über den Teilemarkt huschen muss.
Mache das aber von Lust und Laune abhängig. :bier:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von bullifamilie »

Wenn ich mich nicht verrechnet habe,sind wir dann 15 Besucher :dance:
Besteht Samstags interesse an einer kleinen Rundfahrt durchs Weserbergland mit Rahmenprogramm(ca.7-10€ pro Erw.)?
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von Franz79 »

:dafür:
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von Peter E. »

Wir kommen auch gerne wieder.
Da wir erst gegen 13:00 Uhr in Kiel loskommen, kommen wir erst gegen frühen Abend an.
Samstag schließen wir uns dann dem Treck nach Hannover an, ich muss da meine Käferreste unters Volk bringen :wink:

Dafür muss ich jetzt aber erstmal den Bulli wieder zusammenschrauben :roll:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von Sgt. Pepper »

Oh, man wie die Zeit vergeht. In etwas mehr als einer Woche geht es schon los.

Wegen Samstag:
Peter, Jörn & Corinna sowie Florian fahren dann Abends nach Hannover und bleiben dort über Nacht.

Der Rest (Harald, Michael & Britta, Mario (mit Anhängen?), Bullifamilie(?)) bleibt dann bei Mario's Schrauberbude und fährt erst Sonntag runter?
Ich denke ich würde auch dableiben, hab da nicht so einen Bock die Nacht aufm Schotterplatz zwischen Dixis zu stehen und mir den schlechten Musikgeschmack der Nachbarn anhören zu müssen.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von Harald »

bullifamilie hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verrechnet habe,sind wir dann 15 Besucher :dance:
Besteht Samstags interesse an einer kleinen Rundfahrt durchs Weserbergland mit Rahmenprogramm(ca.7-10€ pro Erw.)?
Ich fänd´s Klasse!
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von Mario73 »

Och...mit den doofen Bussen rumgurken??? Nöö.Denkt doch mal an die Umwelt!



Mal im Ernst:Das Weserbergland ist durchaus reizvoll!
Die Werkstatt wird gerade aufgeräumt,der Grill steht bereit-was soll da noch schief gehen? :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von Franz79 »

Das Axel Rose auch kommt. :mrgreen:
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von Mario73 »

Dann haut ihm Brian Johnson die Hucke voll! :arrow:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Werkstattzauber Mai 2016??

Beitrag von burger »

FW177 hat geschrieben: Überlege mir dann mit Jörn und Corinna am Samstag zu fahren da ich auch aus gegebenen Anlass :( über den Teilemarkt huschen muss.
wolle Teile kaufe :happy:
Ich als unentspannter T3 Fahrer schaffe es wahrscheinlich nicht aber ich guck ma :versteck:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Antworten