Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1101
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Steve »

die löchrige Stoßstangenecke ist auf der Allzeitdreistigkeitsliste echt weit vorne.
Das Ding ist ja nicht mal 25 Euro wert.
Ich bin froh bereits einen Bus zu besitzen, in 10 Jahren verkauf ich den um eine Villa in guter Lager zu finanzieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Mani »

Und in 20 Jahren findet man die auf den immobilienseiten, weil du dir die Anzahlung für deinen leider verkauften bulli irgendwie leisten musst... :thumb:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Dani*8 »

Drehen jetzt eigentlich alle durch?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-8483
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 841
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Olli239 »

Scheinbar... und das obwohl es fachkundige Hinweise zur Wertfindung gab -> http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=21167 :shock:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Dani*8 »

:zunge2:

Irgendwie weiß ich, warum sich mir immer häufiger die Nackenhaare sträuben, wenn sich Neumitglieder im Forum erst mal mit einer Frage nach dem Wert einführen...
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7126
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Norbert*848b »

... hier hat er den Preis auch nicht her: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=20&t=92810
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Franz-Josef »

Er hat sich halt - sorry, das muss jetzt sein - am Zeltverkäufer orientiert :dance:
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaB »

Nix da, den Preis hat BulliUli hochgetrieben :-)

Zuerst meine 150 überbieten und dann mit CP und so den Markt anheizen ... tztztz

:D :D :D

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4632
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-7522

Also ein Bus für 22,5K in den erst noch 10K investiert werden würden, wenn jemand die 22,5K zahlt?
Kann man den denn dann direkt für 12,5K kaufen und die 10K selber investieren?

https://www.youtube.com/watch?v=CC3Ma0msECE

Der kam mir irgendwie beim Wort investieren....
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1101
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Steve »

neue Taktik: T2 Fans erpressen mit der Drohung den Bus zu zerschneiden wenn ihn keiner kauft :mrgreen: :mrgreen:

Bei der sympatischen Anzeige bekommt man direkt Lust auf eine Besichtigung des Busses.
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?217027
Antworten