#18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von Sgt. Pepper »

Auf jedenfall ist das Gelände jetzt deutlich größer und vorallem nicht mehr so zerstückelt.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 02.01.2012 21:46

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von Stefan579 »

Das wird bestimmt gut. War da oben schon paar mal mit den Kindern. Quasi direkt am See.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von Inox »

Nur noch eine Woche :jump:


VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von Peter E. »

Und Wetterbericht sieht auch gut aus.
Ich werde Freitag in Kiel so gegen 10 loskommen und sollte dann irgendwann gegen 14/15 Uhr in Geeste sein :jump:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

bei mir ist das noch nicht so ganz klar wann ich es schaffe. Ist sehr Wetterabhängig da kommende Woche Einsatz geplant ist.

Wenn das Wetter gut ist und wir am Di. rausfahren können, bin ich spätestens am Do. wieder von Helgoland zurück und kann den Freitag eventuell sogar frei machen. Wenn wir wetterbedingt erst später rausfahren können, bin ich erst Freitag gegen 18 Uhr in Cuxhaven und es wird dementsprechend recht spät werden (erst nach Oldenburg, dann Bulli klar machen und nach Geeste).

Bisher sieht es aber gut aus, wenig Wind und wenig Welle am Di also ich kann hoffen das es klappt.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 561
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von PC-Doc »

Hallo,
plane auch Geeste ein. Werd freitag nachmittag eintreffen können. Hab bis dahin zwar meine Möbel nicht alle im Bulli aber zum schlafen wird es reichen.

Gruss aus dem Bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von bullitommi »

Tach zusammen,

ich werde jetzt auch nach Geeste kommen können. Schlage so ca. 19:00Uhr auf.
Dann kann "Lotte" endlich mal getestet werden.

Bin Gespannt.

Bis dahin, Gruß Bullitommi
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,

wir werden wohl schon morgen Abend aufschlagen. Ich schätze das wir gen 21 Uhr da sein werden.
Ich bin mal gespannt, weil größer scheint es mir auf den ersten Blick nicht zu sein.
Dafür nicht so zersiedelt, aber dafür hatte man auf der Wiese in der Ecke letztes Jahr auch seine Ruhe.
Abgesehen von dem Rauch den die Holländer mit dem Plastikmüll erzeugt hatten war das recht nett.
Dafür haben wir dieses Jahr direkten Zugang zum Strand.

Auf jeden Fall gibts was zu :bier:

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: #18 air-cooled show geeste 27.-29. Mai 2016

Beitrag von Mario73 »

Die Wiese kann man glaube ich auch besiedeln....Am Speicherbecken könnte es aber auch ganz lauschig sein....Man weiß es nicht :?: :!:

Bin für Freitag Abreisebereit-muß nur noch meine Haare machen und dann geht das los.

Krawall und Remidemi
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten