Fundsachen bei Restos

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von büsle »

boggsermodoa hat geschrieben:Den riesigen Gebäckträger auf meinem Avatar hast du aber gesehen, ja?
ob der auf die Kuh passt 8)
aber selbst wenn...Strafe muss sein :wink:
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von samson »

Neulich aus der Deckenverkleidung gefallen. Zum Glück war die Verpackung noch geschlossen... :wink:
Dateianhänge
12657786_10206774889385435_4102247956210632799_o.jpg
Bild
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von GFK »

Sieht aus wie aus ner EPA von der Bundeswehr...fehlen nur noch die Hartkekse (die könnte man sicher jetzt noch unbedenklich Essen)

Viele Grüße,
Frank
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von Polle »

Von 1984? Verschwendung!!!
Das ist doch noch gut!!!
Die Dinger sind für n Atomkrieg hergestellt.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von westy74 »

Ganz unten in einer gebrauchten Beifahrertür eine spanische 10 Pesos Münze aus den Siebzigern – somit war in meinen Augen auch die Herkunft des guten und ausserordentlich rostfreien Stücks erklärt :wink:
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von marco »

Hallo,

außer Ersatzteilen in der Reserveradmulde, jede Menge Resopal-Musterplätchen und einer Dosiernadel aus Metall habe ich noch einen Schlüssel für ein Bankschließfach gefunden. Leider ist das Geldinstitut "Kreisbank Krefeld" nicht mehr existent :cry: .
Gruß
Marco
Bild
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1099
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von suomi_bus*818 »

Goil, ein Bankschließfach mit ordentlichem Inhalt wär's doch gewesen.
Hab heute meine, dem Anschein nach, griechische Bauschlampe weiter ausgemistet. Neben jeder Menge Kies in den Hohlräumen hab ich ein Brotmesser, n Feuerzeug und auch das hier hinter den kick panels gefunden:
Dateianhänge
20160402_163456.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von bigbug »

marco hat geschrieben:Hallo,

außer Ersatzteilen in der Reserveradmulde, jede Menge Resopal-Musterplätchen und einer Dosiernadel aus Metall habe ich noch einen Schlüssel für ein Bankschließfach gefunden. Leider ist das Geldinstitut "Kreisbank Krefeld" nicht mehr existent :cry: .
Gruß
Marco
Wie heißt der Rechtsnachfolger? Einfach mal hingehen und sagen du möchtest an dein Schließfach ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von marco »

Ich hab mich mal kundig gemacht. Das Gebäude wurde abgerissen. Die Kunden wurden im Vorfeld informiert. Der Inhalt der Fächer , welche nicht geleert wurde, wurde eingelagert. Diesen kann man nun mittels einer entsprechenden Legitimation abholen. Ein Schlüssel reicht hierzu nicht aus...
Schade.
Gruß Marco


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Bild
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 12:49

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von TobiasM »

Hab heute auch etwas interessantes gefunden. Einen magnetischen Schlüsselsafe in der Stoßstange BildBildBild
Antworten