Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von T2Arizona »

Gelb-Schwarz, hab ich ja noch nie gesehen...
Ist das was besonderes?
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von clipperfreak »

T2Arizona hat geschrieben:Gelb-Schwarz, hab ich ja noch nie gesehen...
Ist das was besonderes?
soweit mir bekannt einer von 2 überlebenden in Germany :gut:

wenn jemand noch einen weiss in dieser seltenen Farbkombi und Fotos hat bin gerne veröffentlichen, wäre sehr interessiert evtl. noch weitere zu sehen :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Toni43 »

clipperfreak hat geschrieben:
soweit mir bekannt einer von 2 überlebenden in Germany :gut:

wenn jemand noch einen weiss in dieser seltenen Farbkombi und Fotos hat bin gerne veröffentlichen, wäre sehr interessiert evtl. noch weitere zu sehen :gut:

Der Klaus hat auch immer die schönsten Sahnestücke :wink:

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:habe gerade die vordere neu lackierte Stossstange am gelb/schwarzen montiert.

Aluleisten frisch poliert und gleich neue Gummileisten spendiert :jump:
Von dem würde ich aber gerne noch ein paar Bilder sehen!

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1101
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von suomi_bus*818 »

Der Klaus hat hier und mal welche gepostet.
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 00#p163241
Gab es nicht auch einen Vorstellungs-thread?
Erik

PS: Ein Anblick zum Dahinschmelzen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Harald »

Das war vor der Restaurierung ...
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bigbug »

mein-grisu hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:... Resultat, beide gleich lang und damit beide gleich zu lang.....
gut wenn man das zu Hause richten kann! könntest du bitte die Länge mal messen und bekannt geben? dann sind wir wenigstens auf die Überraschung vorbereitet :gut:
Wie gesagt, mit dem ca. 2cm langen Adapter kam ich hin. Wieviel effektiv noch Luft war kann ich nicht sagen da ich nicht hin schauen kann, aber wenn sich jemand so ein Seil machen lassen würde, dann würde ich empfehlen das Seilteil 30mm kürzer zu machen als bei den Reproseilen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 7534

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Deleted User 7534 »

Ein bischen was am Motor gemacht. Das Ich Ihn bald überholen kann.Anschließend mal einige Teile gepackt. Es geht zum Sandstrahler und anschließend zum Pulverbeschichten.
FeuerFritz
T2-Süchtiger
Beiträge: 196
Registriert: 18.09.2016 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von FeuerFritz »

...ich habe 2 Stunden mit dem Dampfstrahler den kompletten Wagen geduscht und hierbei die Summe von 45 Jahren US Dreck entfernt.
Grüsse Christian

Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Jörch *198 »

Bild

Endlich hat der Rechtslenker seinen neuen Unterstand bekommen. Nen Plan dazu habe ich auch schon. Sag ich aber nix zu. ;-)
Bild
Bild
Antworten