Jahrestreffen 2016 Berlin

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Andi »

Leider geil :thumb: (auch wenn wir uns als Familie dieses Jahr dagegen entschieden haben)
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von samson »

Was ist denn bitteschön hier los?! Da ist man mal ein paar Wochen oder Monate abwesend und liest dann sowas hier? Das die allgemeine Mecker-Mentalität jetzt auch ins Forum Einzug gehalten hat, find ich jetzt schon etwas erschreckend. Vor allem für Leute die hier neu rein schnuppern dürfte das eher abschreckend wirken. :cry:
Bild
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von KaiBLN *529 »

samson hat geschrieben:Was ist denn bitteschön hier los?! Da ist man mal ein paar Wochen oder Monate abwesend und liest dann sowas hier? Das die allgemeine Mecker-Mentalität jetzt auch ins Forum Einzug gehalten hat, find ich jetzt schon etwas erschreckend. Vor allem für Leute die hier neu rein schnuppern dürfte das eher abschreckend wirken. :cry:
Erstens das, und zweitens dürfte es Leute, die sich bis jetzt nicht getraut haben, auch mal was zu organisieren, vollends abgeschreckt haben :flop:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Kai, dafür war es bei Dir ( beim "Vortreffen")auf dem Hof echt toll !!! Da hat keiner gemeckert. :thumb:
Dateianhänge
WP_20160902_10_00_23_Pro.jpg
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Mani »

aufm Treffen hat doch auch keiner gemeckert...das wurde doch aus sicherer Entfernung gemacht :mrgreen:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von MichaB »

das wurde doch aus sicherer Entfernung gemacht
Was soll das denn heißen ?
Werden jetzt auch unterschwellig Drohungen, wegen durchaus berechtigter Kritik, ausgesprochen.
Das sag ich meinem großen Bruder :-)

Einige scheinen nicht kapieren zu wollen das dieses Treffen für die Beteiligten zwar nett war,
aber einem Großteil der Mitglieder die Tür vor der Nase zugeschlagen hat.
Ich kenne einige Mitglieder die genau aus diesem Grund nicht angereist sind.
Ausdrücklich nicht wegen der paar hundert Kilometer bis Berlin.

Und wenn Torsten(001) Frau und Kinder vorsorglich lieber daheim lässt, spricht das wohl für sich.
und zweitens dürfte es Leute, die sich bis jetzt nicht getraut haben, auch mal was zu organisieren, vollends abgeschreckt haben
Da das nächste Jahrestreffen wohl stattfindet, wird es nicht so schlimm gewesen sein.

Ihr könnt euch hier aber gerne weiter auf die Schulter klopfen.

Hilfsweise können aber alle, natürlich nur die nicht Verbeamteten, mal was annehmen, am besten Vernunft.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von samson »

Ich verstehe immer noch nicht mit welcher Motivation hier eine Veranstaltung mies gemacht wird auf der man selbst noch nicht mal mehr war.
So wie es aussieht hatten die Anwesenden doch alle ihren Spass oder nicht?
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von clipperfreak »

samson hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht mit welcher Motivation hier eine Veranstaltung mies gemacht wird auf der man selbst noch nicht mal mehr war.
So wie es aussieht hatten die Anwesenden doch alle ihren Spass oder nicht?
ich verstehe allerdings nicht, warum nach Wochen wo wieder Ruhe eingekehrt ist, alles wieder hochgefahren wird. :mrgreen: Lasst es doch endlich gut sein. :dafür:

Dass das Treffen für die TEilnehmer und Veranstalter ein "voller Erfolg" war ist doch Super


@MichaB :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von samson »

Ach Klaus, hoch gekocht habt ihr das hier. Fasst euch mal ans eigene Näschen. Ich habe lange nicht mehr ins Forum geschaut und war nun etwas erschrocken. Der Ton in dem man hier teilweise miteinander kommuniziert ist doch für meine Begriffe etwas befremdlich und passt so gar nicht zu unserem Hobby. Und so kenn ich euch zwei eigentlich auch gar nicht. Auch wenn ich hier nix hoch fahren wollte, soviel wird wohl noch gesagt werden dürfen.
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Beitrag von Roland *19 »

Moin!

Schluß jetzt! Das Treffen ist gelaufen. Ich war da und es hat mir gefallen - aber ich fahre ja auch mit in den "goldenen Oktober". Ich will nämlich Spaß haben mit meinem Bus!

Vielen lieben Dank an Polle und sein Team. Schließlich bin ich ein bißchen mit "Schuld", dass wir in Berlin waren. Das Rahmenprogramm hat allen Teilnehmern gefallen und alle hatten Spaß!

UND: wir waren sogar "behindertengerecht" - das soll erstmal einer nachmachen.

2017 geht's nach Hannover. Auf einen Luxuscampingplatz. Chalets bzw. Zimmer sind auch buchbar! Erst das Jubitreffen und dann das Jahrestreffen. Haltet euch die Woche vom 28.8.-03.09.2017 frei - Mitglieder werden bald über die Details postschriftlich informiert via BuKu. Aber die Woche Urlaub lohnt sich - glaubt mir :yau:

http://www.camping-hannover.de/de/

So - den Threat hier sollte jetzt bitte jemand schließen.

Hugh! :grinseval:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Gesperrt