Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Sonntag sind wir auch dabei :bier:

Oktober sieht derzeit schlecht aus wegen Parallelterminen. :oops:
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Wann geht's Sonntag eigentlich los? Treffen wir uns und reiten gemeinsam an? Oder gibt's Einzelkampf?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Kommt auf jeden Fall nicht zu spät. Der Platz ist sehr begrenzt und da steht jetzt noch ein Zelt im Wege was noch weniger Platz macht
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

zum Glück waren wir zeitig da und konnten Geburtstagskind und anderen ein Plätzchen freihalten... ;-)

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Bulli hat geschrieben:Hallo zusammen,
also mein Vorschalg für ein Treffen am 15./16.10 in Rathenow steht nach wie vor. Wir könnten direkt an der Havel stehen. Es ist alles vorhanden was man so benötigt, Feuerschale, Grill, Strom, Klos und Duschen. Boote zum Paddeln und ein Fussballplatz. Oder eine gemeinsame Ausfahrt zur besten Eisdiele im Havelland? :dafür:
Das Grillzeugs würd ich beim Fleischer meiners Vertrauens gerne besorgen.
Wer Zeit und Lust hat schreibt mir hier.
1. Birgit und Karsten
2. Mani und Anna und evtl Silly( Bulli)
Soll ja zwar kühl, aber auch sonnig werden. Wir hätten immer noch Lust auf ein schönes Treffen. Wie habt ihr euch das gedacht? Wann wollt Ihr starten? Und wo genau?

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Na, schon alles wieder im Winterschlaf-Modus? :dogeyes:

Sehen wir uns nochmal im üblichen Jahresendzeitstreß? Mein Kalender füllt sich schon deftig an den WE bis Xmas...
Wie sieht mit einem Treffen (Feierabendbierchen oder Brunch oder...) zwischen den Feierlichkeiten bei Euch aus (z.B. Sa. 28.12. oder So 29.12.)

Gibt's neue Projekte bei Euch? Oder alles "geheim" bis Saisonstart... :wink:

Ich wurschtel ein wenig am Timme-Anhänger und Eriba-Wohnwagen und an 'nem Geräteschuppen,
letzteres damit ich endlich wieder mehr Platz in der Garage bekomme (mehr Werkbank und weniger Rasenmäher & Fahrräder & Kinderspielzeug etc.).
Am Bulli ist aber auch noch diesen Winter einiges zu tun - hoffe auf einen milden Winter :oops:

Grüße,
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-3477


Hi Leute,

äh...hab ich da was verpasst? :surprised:
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Moin Mark
Das ist schon n Weilchen her.
Da haste dann wirklich was nicht mitbekommen.
Ist schon schade drum.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg »

WhatsApp Image 2016-11-05 at 18.33.58.jpeg
Den Pennern die versucht haben meinen Bus zu klauen sollen die Hoden abfaulen.
(Entschuldigt die Wortwahl :evil: )

Haben offensichtlich die Karre nicht kurzgeschlossen bekommen und haben sich dafür an der lenkung ausgetobt.

ein mist... :dagegen:
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von aircooled68 »

Kacke.
Na sei mal froh, dass der noch da ist.

Wie hast du den gesichert? (Ist ja wohl nicht angesprungen...)

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Antworten