Leergewicht T2a 7 Sitze Vorder- und Hinterachse

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Kasi85
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 11:46

Leergewicht T2a 7 Sitze Vorder- und Hinterachse

Beitrag von Kasi85 »

Hey

Mein Kollege und Ich würden gern mal wissen was der o.g. T2a leer für Gewicht auf die Vorder- und Hinterachse leer bringt. Nicht zulässige Achslast.
Leider keine Waage zur Hand.
Danke
Kasi85
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 11:46

Re: Leergewicht T2a 7 Sitze Vorder- und Hinterachse

Beitrag von Kasi85 »

Suche Gewicht pro Achse. Z Bsp vorn 500 kg hinten 700 kg. ..
Benutzeravatar
Veeduby
T2-Süchtiger
Beiträge: 350
Registriert: 24.04.2012 12:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Leergewicht T2a 7 Sitze Vorder- und Hinterachse

Beitrag von Veeduby »

Ich geh immer zum örtlichen Entsorgungsunternehmen in der Nähe um was wiegen zu lassen.
Unser Tüv hat zwar eine Waage, aber die tut nicht mehr. Selbst die schicken die Leute zum Verwerter.
Naja, da darf man sich dann immer die Frage anhören ob der in den Schredder soll, haha, super witzig.

Aber auch Kieswerke, Baywa, Raiffeisen, oder sonstige Agrarunternehmen haben eine Waage, anrufen, fragen.

Maik
Kasi85
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 11:46

Re: Leergewicht T2a 7 Sitze Vorder- und Hinterachse

Beitrag von Kasi85 »

Sooo für diejenigen die es interessiert hier die Gewichte.

Vorn links 282 kg
Vorn rechts 293 kg
Hinten links 366 kg
Hinten rechts 356 kg
Antworten