Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Mein Beileid - Saupack... aber eher kleine Jungs als Profis.
Wenigsten noch überschaubarer Schaden...

so hat jeder seine Sorgen :motz:
(dem Fräulein, das mir die Vorfahrt am helligtsten Tag nahm, war wohl mein orange zu unauffällig - voll reingerauscht - Totalschaden :roll: )
Hab jetzt nach 2 Monate die Suche nach Ersatz aufgegeben - oft zu schlecht oder zu teuer - also werde ich deftig draufzahlen :evil:

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Sgt. Pepper »

Oha... Berlin scheint grade nen heißes Pflaster zu sein.

@ Polle: War das der Bus von "Adventure Camper"? Wirklich schade drum, warum zündet jemand so was einfach an? War das die Zeit wo ständig Fahrzeuge in B angezündet wurden?
@ Zorg: Da hast aber wirklich noch Glück gehabt, dass der Bus noch da ist. Schade um den Schaden, aber das kann man reparieren, ansonsten wäre der ganze Bus weg gewesen. Blöd ist, dass du eine braune Austattung hast, da ist es schwer Erstz für die zerstörte Abdeckung zu bekommen. Ich vermute, die Diebe waren wohl auf neuere Fahrzeuge spezialisiert.
@ RSB: Echt blöd, aber sei froh das dir nix passiert ist. Im Endeffekt nur ersetzbares Blech. Mitn Bulli oder dem Ghia wäre das wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg »

Jepp. Glück im Unglück dass der Bus nicht geklaut wurde.
Der war garnicht zusätzlich gesichert. Die Diebe waren offensichtlich einfach zu dämlich :yau:

Wenn jemand nen guten tipp hat wegen der braunen Abdeckung, immer her damit.
Bild
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

zorg hat geschrieben:Jepp. Glück im Unglück dass der Bus nicht geklaut wurde.
Der war garnicht zusätzlich gesichert. Die Diebe waren offensichtlich einfach zu dämlich :yau:

Wenn jemand nen guten tipp hat wegen der braunen Abdeckung, immer her damit.

Frag mal bei Lukas von OldbulliBerlin an. Der hat immer mal wieder was aus USA da
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

image.jpg
image.jpg
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

image.jpg
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

....
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

Hallo Gemeinde,
leider war ich in letzter Zeit hier nicht online u.habe das Jahrestreffen in Berlin verpaßt.
Am 28.12.könnte das Abschlußtreffen in Eberswalde stattfinden.
Wenn Interesse besteht meldet euch!
Gruß Heiko
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Moin Karatehering

Ich hab da Urlaub. Hoffentlich.
Der Bulli wird da schon schlafen.
Wenn sich n paar Leute finden, muss mich jemand abholen. Es mangelt mir gerade an fahrbaren Untersätzen. Die sind alle bockig mit mir. Die Zeit zum reparieren hab ich gerade nicht. Und der Firmenpanzer bleibt in der Firma. Hab ja dann Urlaub.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

Hi Polle,
da ich an dem Tag GB hab ist für Essen u.Getränke gesorgt.
Antworten