BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von SebastianT2a »

Schade dass es unter der Woche ist :( Komme immer erst um 19:30 aus der Arbeit ... da schaff
ichs nicht mehr nach München ... Wäre eine super Gelegenheit für mich gewesen mal Leute aus
dem Forum und andere Bulli-fahrer kennenzulernen :dafür:
... Vielleicht klappts ja beim nächsten mal :gut: !
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

klang-architekt hat geschrieben:Schade dass es unter der Woche ist :( Komme immer erst um 19:30 aus der Arbeit ... da schaff
ichs nicht mehr nach München ... Wäre eine super Gelegenheit für mich gewesen mal Leute aus
dem Forum und andere Bulli-fahrer kennenzulernen :dafür:
... Vielleicht klappts ja beim nächsten mal :gut: !
Schade, aber von Regensburg nach München, brauchst du doch am abend max. 1 Stunde und wir sind bestimmt dann noch länger dort.

Vielleicht klappts doch noch :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von SebastianT2a »

clipperfreak hat geschrieben:
Schade, aber von Regensburg nach München, brauchst du doch am abend max. 1 Stunde und wir sind bestimmt dann noch länger dort.

Vielleicht klappts doch noch :D
Ja denke eher 1,5 Std ... sitze aber davor schon 1,5 Std im Zug nach Rgbg, das wird schon ein wenig stressig,
aber evtl. geb ich mir einfach den Stress, kann aber leider nix versprechen! :versteck:
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Katrin hat geschrieben:So dann will ich jetzt mal den Fred für den Stammtisch Süd eröffnen und hoffentlich den Diskussionen aus dem Subforum AutomobilSalon Augsburg ein Ende bereiten.

Ich fände es sehr schön, wenn die Termine für die zukünftigen Treffen hier eingetragen würden, damit jeder, der nicht so oft auf die bulli-sued- Seite schaut auch mitbekommt was sich in Süddeutschland so ereignet.

Vielleicht werden hier ja auch ab und zu mal ein paar Bilder von den Treffen eingestellt, dann können die nicht Anwesenden auch sehen, was für schöne Bullis und Bullibesitzer :) es in Süddeutschland gibt.
Eventuell kann ja aps den Link mit den Fotos von Sonntag von Frank schon hier reinstellen, wenn das in Ordnung geht für Frank.

Ich werde versuchen mich darum zu kümmern, die Termine rechtzeitig zu erfahren und dann hier reinzuschreiben, wäre aber trotzdem nett, wenn sich noch jemand der schon länger beim Stammtisch ist bereit erklären würde, hier ab und zu etwas zu posten, falls ich irgendwas gar nicht oder nicht richtig mitbekomme.



Viele Grüße,
Katrin
Hallo Katrin

bulli-sued.de ist entstanden weil damals unter dem alten Admin von bulli.org nicht viel gemacht worden ist. Lange Geschichte kurzer sinn, bulli-sued.de ist Anfang 2008 durch eine Idee von Stefan, Martin und mir (Alexander*536) online gegangen. Und wurde im laufe der zeit ausgebaut worden. Ich selber musste mich mit dem neuem Programm „ Joomla“ auseinander setzten und verstehen lernen. Deshalb hat es auch etwas gedauert warum erst vor kurzem Bilder von Veranstaltungen online sind. Ich selber agiere im Hintergrund und kümmere mich um die Technik so weit es geht, Beiträge und Bilder kommen vom Stefan und hauptsächlich von Martin die das auch erst mal lernen mussten. Was wir nicht wollen ist das bulli-sued.de eine überlaufende Seite mit Infos wird die keiner brauch.

Ich hoffe man sieht sich zu einem unser Stammtische im Süden von Deutschland :-)

Gruß Alexander*536 :kaputt:
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Katrin »

Hallo Alexander,

danke für die Erklärung, wie es zu der Bulli Süd Seite kam. Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, wusste ich nicht, dass es mal eine Zeit gab in der der Forum hier nicht so aktiv war. Es ist natürlich sehr schön, dass ihr euch dafür eingesetzt und euch darum gekümmert habt, dass es eine Seite gibt, die weiterhin über die Geschehnisse in Süddeutschland informiert. Ich kann natürlich auch verstehen, dass ihr nicht wollte, dass alles möglich da drauf steht und dann die eigentlich wichtigen Sachen untergehen.
Um sich auszutauscheun und über sämtliche Themen zu reden, gibt es ja zum Glück das Forum hier.
Aber eigentlich fände ich es trotzdem gut, wenn die Termine für die Stammtische hier auch noch auftauchen würden, damit alle Bescheid wissen und vielleicht auch manche, die die Bulli Süd Seite nicht kennen, mal zu einem Stammtisch dazustoßen können.

Wie oben schon erwähnt, kann ich ja heut Abend leider nicht kommen, aber hoffentlich klappts dann beim nächsten Mal. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele interessante Bulligespräche.

Grüße, Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

Gesternabend der letzte Stammtisch in diesem Jahr war gut besucht und es war wie immer ein netter Abend mit der bekannten Truppe.

Wir durften u.a. große Diashow von der Pässetour Oktober 2008 bewundern welche uns Walter präsentiert und ausführlich beschrieben hat. Für Lacheinsätze hat wie immer Karl gesorgt der immer wieder mit seiner witzigen, humorvollen Art zu begeistern weiß :D

Für leibliches Wohl war beim Großwirt bestens gesorgt, nur ist da halt im Stadtzentrum schwierig nen Parkplatz zu finden, musste allein 20 min. die ganzen Nebenstrassen absuchen. War auch wirklich nur das Einzige was es für mich zu bemängeln gab.

Schade daß es Klang-Architekt doch nicht geschafft hat, vorbeizuschauen
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von aps »

Kann einer sagen, was er will und moppern, daß man ja nichts ins Forum setzen braucht, weil ja ein Emailverteiler und die Homepage existieren. Ich finde es gut, daß hier ein paar Mitglieder des Südstammtischs berichten und dadurch vielleicht auch andere Forumuser anlocken könnte.

Vielen Dank für den Bericht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von SebastianT2a »

clipperfreak hat geschrieben: Schade daß es Klang-Architekt doch nicht geschafft hat, vorbeizuschauen
Nein leider nicht :( Bin gestern mit ICE von der Arbeit heimgefahren, mit dem Ergebnis, dass
ich ne 3/4 Std. später als sonst (mit Regionalbahn) angekommen bin ... obwohl früher und mit
ICE losgefahren ... also ein Horrortag dank DB!

Mein Bruder zieht im Januar nach Mü und da werd ich auf jeden Fall besser die Gelegenheit mal
beim Stammtisch o.ä. vorbeizuschaun, dann muss ich danach nicht mehr heimfahren :bier: !

Hoffe es haut mal hin, in der nächsten Jahr mag ich schön mit Betty unterwegs sein ... und da ist
ein schmuckes Treffen doch genau das richtige! Fällt mir soooo schwer nächste Woche Richtung Winterlager zu steuern!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

clipperfreak hat geschrieben:Gesternabend der letzte Stammtisch in diesem Jahr war gut besucht und es war wie immer ein netter Abend mit der bekannten Truppe.

Wir durften u.a. große Diashow von der Pässetour Oktober 2008 bewundern welche uns Walter präsentiert und ausführlich beschrieben hat. Für Lacheinsätze hat wie immer Karl gesorgt der immer wieder mit seiner witzigen, humorvollen Art zu begeistern weiß :D

Für leibliches Wohl war beim Großwirt bestens gesorgt, nur ist da halt im Stadtzentrum schwierig nen Parkplatz zu finden, musste allein 20 min. die ganzen Nebenstrassen absuchen. War auch wirklich nur das Einzige was es für mich zu bemängeln gab.

Schade daß es Klang-Architekt doch nicht geschafft hat, vorbeizuschauen
Ich hatte eine Parkplatz direkt vor dem Lokal Eingang und das mit einen Passat... :thumb:
Klaus du hast Vergessen das Karl ja wieder willig bei uns war, er wollte doch lieber zu dem Eltern-Stammtisch im Nebenraum neben an. Da wahren einfach mehr Frauen .... 8) .

Bilder dazu unter : http://www.bulli-sued.de/index.php?opti ... &Itemid=69

Alexander
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von aps »

Spitze mit den Bildern. Schöne runde, dazu ein Humpen und was zu futtern. Wen interessiert da der Mütter-Stammtisch ... :mrgreen: :wink: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten