Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Hier können sich User vorstellen
Antworten
vandermill
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 12.12.2016 07:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von vandermill »

Hallo zusammen!

Vor ca. 20 Jahren hatten 2 Kumpels und ich einen t2 Camper Bj 78. Damals musste man den TÜV neu machen und dafür einiges an Zeit und Geld investieren. Geld war bei uns immer Mangelware und dann entschlossen wir uns den Bulli zu verkaufen. Die Entscheidung hatte ich bis heute sehr bereut!
Nun nach sehr langer Suche nach einen "neuen" Bulli wurde ich nun in den USA fündig! Jetzt musste ich eine Spedition finden die den t2 nach Deutschland bringt (gibt es ja genügend), gemacht getan. Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines t2 ab Bj. ´72 Campmobile :dance: .
Gruß aus Schwaben!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von clipperfreak »

das hört sich ja gut an :gut:

und wo sind die Fotos?????? hier warten schon alle gespannt :wink:
Gruß
Klaus *223
vandermill
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 12.12.2016 07:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von vandermill »

20161129_091112_.jpg
20161129_102721_.jpg
20161129_091100_.jpg
So das ist er!!
vandermill
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 12.12.2016 07:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von vandermill »

Ups, sorry das die Bilder auf dem Kopf stehen :oops: ! Das muss am gestrigen Abend liegen :wein: :mrgreen: .
Bilder gedreht, Mod. Norbert 15.02.2023
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von clipperfreak »

:respekt:

da wartet noch ein Stück Arbeit auf dich bis der wieder in schönem Sierragelb auf der Strasse steht :dafür:
Gruß
Klaus *223
vandermill
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 12.12.2016 07:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von vandermill »

Stimmt, da werden schon noch zwei bis drei Wochen vergehen bis der Bulli wieder auf der Straße ist :lol: .
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von westy74 »

Lohnt sich aber besonders, da mit dem seltenen Westfaliafurnier, und das in Kombi mit Sierragelb = lecker! Viel Glück mit dem Stück!
Gruß, Jan
vandermill
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 12.12.2016 07:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von vandermill »

westy74 hat geschrieben:Lohnt sich aber besonders, da mit dem seltenen Westfaliafurnier, und das in Kombi mit Sierragelb = lecker! Viel Glück mit dem Stück!
Gruß, Jan
Danke Jan! Findest du das Sierragelb wirklich toll? Ich bin am überlegen ob ich den Bulli komplett umlackiere, das Neptunblau finde ich Mega.
Gruß, Peter
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Hallo aus Bayrisch Schwaben!!

Beitrag von suomi_bus*818 »

Sierragelb ist eine doch eine sehr schöne Farbe, wenn nicht sogar die schönste bei den frühen Modelljahren.
Aber das ist ja, wie so vieles, Geschmackssache.
Erik
Bild
Bild
Antworten