Nochmal Thema Keder beim Sonnensegel

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Nochmal Thema Keder beim Sonnensegel

Beitrag von Fichel »

Tag zusammen.
Ich hab ein Sonnensegel für meinen Wohni mit 7mm Kederleiste. Jetzt wäre es ja praktisch, wenn ich einen Adapter hätte, der in die Regenrinne eingehängt und wo der Keder eingezogen werden kann. Das Ding bei Olaf ist ja zum vernähen. Hat irgendjemand sowas, oder kann mir sagen wo man das bekommen kann? Hab im Netz nichts gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das nicht gibt.

ruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Nochmal Thema Keder beim Sonnensegel

Beitrag von aircooled68 »

Hi, probiers mal mit ner Doppelkederschiene. Habe aber keine Erfahrungen damit...
https://www.reimo.com/de/90120-doppel_k ... ne_2500mm/
Grüße Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4632
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Nochmal Thema Keder beim Sonnensegel

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Hier hatten wir das Thema schon einmal:
Aus irgendeinem Grund hat sich das bei mir eingebrannt.
url]http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... onnensegel[/url]


Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten