Feuerwehr Zwitter zu ersteigern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Feuerwehr Zwitter zu ersteigern

Beitrag von clipperfreak »

falls sich jemand einen Feuerwehrkasten zulegen möchte, so kann er hier direkt mitsteigern.

mir wäre er jetzt schon zu teuer, da er schon miserabel gebraten wurde, war aber in der Vergangenheit so üblich :mrgreen:

http://www.zoll-auktion.de/auktion/aukt ... ?id=501130
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Feuerwehr Zwitter zu ersteigern

Beitrag von Kolja »

Keine Feuerwehr, aber Rettungswagen und was die etwas nichtssagenden Bilder anbetrifft in einem recht akzeptablen Zustand.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 27-216-797

Nicht von mir und auch nicht Bekannt oder sonstwas, musste ich hier aber trotzdem mal kurz loswerden.

Schöne Grüße
Kolja
home is where i park it
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Feuerwehr Zwitter zu ersteigern

Beitrag von clipperfreak »

Kolja hat geschrieben:Keine Feuerwehr, aber Rettungswagen und was die etwas nichtssagenden Bilder anbetrifft in einem recht akzeptablen Zustand.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 27-216-797

Nicht von mir und auch nicht Bekannt oder sonstwas, musste ich hier aber trotzdem mal kurz loswerden.

Schöne Grüße
Kolja
Hallo Kolja, ich glaube es handelt sich hier um einen Blender :mrgreen: ist ja schon länger inseriert und wenn du mal genau hinschaust, die Lackierung ist unter aller Sau, alles überlackiert und seltsame Blasen an der Frontpartie. Die linke Fahrzeugseite meine ich ist auch unten nicht astrein gebraten, eine typische Verkaufslackierung und der Motor wurde auch gleich schwarz matt überjaucht
Gruß
Klaus *223
Antworten