Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von Wolfgang *136 »

Gute Idee mit dem blauen Logo, kannst Du mir es mal schicken, dann bau ich das ein
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von woita »

Das war nur schnell ein Screenshot und grün in blau invertiert.
Wenn ich das Logo anpassen soll, benötige ich die Datei.
Schick mir die doch bitte per Email und ich mach mich an die Anpassung.

Gruß woita
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von ulme*326 »

Die upgedatete Foren-IT läuft ja jetzt wie "Schmidts Katze" .
Prima und Danke! :gut:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von bullijochen »

Sehr schön gemacht das update :gut:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ich finde das grüne Logo eigentlich ganz gut passend.
Schöner Kontrast zum sonst sehr blauem Thema.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von Wolfgang *136 »

Ich habe auch mal ein neues Logo hinterlegt. In Blau orange. Danke an Walter dafür ;-)

Wer mag, kann sich das mal anschauen. Dazu einfach den Style IGT2 in den Einstellungen im persönlichen Bereich auswählen.
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von woita »

Vllt. sollt man noch dazusagen, warum blau und orange:
Wolfgang hatte den Vorschlag das angelehnt an die VAG Reparaturanleitungen zu gestalten.
Ich finde das sehr passend und optisch homogener zum blauen Forenstyle.
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von MichaB »

Also das ist nicht stimmig, da passt Farblich nicht viel zusammen.
Ich würde eher die Corporate Identity verfolgen. Da hat grün halt ne gewisse Priorität.

Es kribbelt mir in den Fingern was zu machen, hab aber die nächsten Wochen keine Zeit.
So wie es jetzt ist geht es aber gar nicht.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von Harald »

Oh Mann,

mir gefällt's. Und ich bin heilfroh, dass sich Wolfgang der Sache angenommen hat. Eigentlich stand dieses Jahr die Rückbuchung des Mitgliedbeitrags an. Habe ich heute ganz bewusst nicht gemacht und bleib noch n Jährchen, weil ich eben begeistert davon bin, dass hier das Forum nochmal aufgezogen wurde.

Farbliche Probleme habe ich hier nicht. Und wer in den nächsten Wochen sowieso keine Zeit hat sollte sein Time-Management schon dadurch verbessern, dass er mit solchen Beiträgen seine Zeit nicht verschwendet. Das geht gar nicht.

Meine Meinung.
Und ich bin bestimmt kein Freund der Verantwortlichen.
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Gibt's gerade Probleme bei der Forenanmeldung?

Beitrag von MichaB »

Lieber Harald
Du glaubst doch nicht wirklich das Kommentare wie Dein vorangegangener in der Sache dienlich sind.

Ich bin auch froh das nach 5 Jahren das Forum mal wieder auf dem aktuellen Stand ist.
Ein Grund mehr bei der Gelegenheit das Aussehen anzupassen. Den derzeitigen Schwung sollte man nutzen.

Und da hier klar nach einer Bewertung des Aussehens gefragt wurde, gebe ich diese auch ab.
Auch wenn ich nicht gleich die Schippe in die Hand nehme.

Die Standardthemes der Forensoftware sind allesamt Augenkrebsverdächtig. Das ist in USA Standard.
Die bauen Themen wie Sie Autos lackieren.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Antworten