Retro Classic 2017

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
77er_Westi
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2016 15:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von 77er_Westi »

Hi,
vielen Dank für den tollen Stand und die nette Aufnahme in euren Kreis. Freue mich schon auf einen gemeinsam Stammtisch.
Viele Grüße
Julian
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von büsle »

Eine sehr schöne Messe ist zu Ende.
Dem ganzen Messe Team ein herzliches Dankeschön.
Dafür das unsere Vorlauf Zeit echt knapp war, brauchen wir uns mit dem Ergebnis so glaube ich, nicht zu verstecken.
Auch unserem Vorstand ein Dankeschön für den Besuch und besonders an unseren Goldenen Monat aus Hessen für die schönen Plakate.
Dankeschön an alle Besucher die den Schwäbischen Dialekt in den hintergrund verbannten und uns immer wieder das Gefühl geben "Wir machen weiter"
Besonders möchte ich mich diesmal bei meinen Stammtisch Brüdern und Schwestern bedanken die ihr Wochenende,
oder ihre Lagerräume opfern um dieses möglich zu machen. Danke an Willy und seine Frau Andi dafür das wir ein würdiges Geburtstags Kind hatten.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
clemens
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 22.03.2014 11:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 710

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von clemens »

Hallo Martin,

war ganz toll, anzuschauen, was Ihr Euch wieder einfallen lassen habt. :respekt:

Sag mal, wo bekommt man denn die tollen T-Shirts her? Ich meine die mit dem 50-Jahre T2-Jubiläums-Logo, was auch schon im BIB zu sehen war?
Kann man die bestellen? :dafür:

Sogar mit lecker Riesen-Torte.
Kopie von IMG_5269.JPG
IMG_5267.JPG
Clemens aus der Pfalz
:wein:
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von aircooled68 »

Hi Clemens,
Sag mal, wo bekommt man denn die tollen T-Shirts her? Ich meine die mit dem 50-Jahre T2-Jubiläums-Logo, was auch schon im BIB zu sehen war?
Kann man die bestellen? :dafür:
Das waren Einzelanfertigungen ganz im Sinne der "corporate identity", so dass man den Standdienst / zuständige Personen von Besuchern unterscheiden konnte. Eine Nachfertigung / Verkauf ist von uns (Orga Team Stuttgart Retro Classic 2017) nicht geplant.
Das Logo wurde von unserem Vorstand zur Verfüfgung gestellt und wird bestimmt auch auf anderen Messen und dem Jahrestreffen in verschiedenen Variationen zu sehen sein.
Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von mein-grisu »

Muss dem Clemens recht geben - die T-shirts haben bei mir in der Sekunde ein "WillHaben" mit "JetztSofort" ausgelöst :jump:

Wenn es der Vorstand mal überdacht hat (wann, wo, wie) würde doch Spread Shirt eine Option sein. Wenig Aufwand und happy Customers :grinseval:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1525
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von Matthias S. »

Bei der "Geburtstagsparty" haben wir uns auch blicken lassen. Sehr schön dekoriert und wohltuend anders zwischen all den geschminkten Karren und wie immer herzlicher Empfang.

Bild


Pritsche für 28.800€

Bild


T3 Lufti für ca.24000

Bild


T2 in guter Gesellschaft, Alfa Giulia oder Lancia Delta würden mir auch reinlaufen.

Bild


!302 im "Erstlack" für 24500€

Bild


MB 310 Allrad Umbau mit G-Modell Achsen und 2 Diff Sperren, da könnte ich fast schwach werden. Für den Preis könnte ich mir noch einen schicken Italiener leisten wenn ich den T2 veräußere und das nervige Gewinke hätte ein Ende.

Bild


Marinogelb geht auch auf eckigem Blech

Bild


Tempo Matator

Bild

Grüße, Matthias
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von clipperfreak »

Matthias S. hat geschrieben: 08.03.2017 21:38 Bei der "Geburtstagsparty" haben wir uns auch blicken lassen. Sehr schön dekoriert und wohltuend anders zwischen all den geschminkten Karren und wie immer herzlicher Empfang.

Bild


Pritsche für 28.800€

Bild


T3 Lufti für ca.24000

Bild


T2 in guter Gesellschaft, Alfa Giulia oder Lancia Delta würden mir auch reinlaufen.

Bild


!302 im "Erstlack" für 24500€

Bild


MB 310 Allrad Umbau mit G-Modell Achsen und 2 Diff Sperren, da könnte ich fast schwach werden. Für den Preis könnte ich mir noch einen schicken Italiener leisten wenn ich den T2 veräußere und das nervige Gewinke hätte ein Ende.

Bild


Marinogelb geht auch auf eckigem Blech

Bild



Tempo Matator


übrigens die orange Pritsche war am Sonntagabend verkauft, ebenso der T3 Lufticamper und selbst an 3 T1 Sambas in der Preisklasse 100.000€ aufwärts hängte das Verkaufsschild dran, selbst der dunkelgrüne 411 Nasenbär im perfektem Zustand war verkauft und ich ärgerte mich denn der hätte mir sehr gut gefallen und so einer würde mir noch fehlen.

Nur die T2 Camper welche angeboten worden standen wie blei weil für den gebotenen Zustand waren die allesamt zu teuer. Ein noch nicht ganz fertiger T2 Westi in Taigagrün für 55000€ war die Krönung. Der Verkäufer wusste nicht mal das Baujahr. Auf meine Frage wie alt sagte er ist ein 74iger sagte da passt die Farbe aber nicht :confused: Antwort ja er wurde umlackiert da er so schöner aussieht, na ja ist Geschmackssache.

hab ihn dann aufgeklärt dass es sich um einen 76iger Westi handelt und die Farbe durchaus die originale gewesen sein kann. Er wusste also nicht was er verkauft, hatte keine Ahnung dass er an der Fahrgestellnr. das Modelljahr erkennen kann.















Bild

Grüße, Matthias
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2005
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

He Klausch,
das mit der Zitatfunktion mußt Du mal lernen...

In der Tat eine schöne Messe, verrückte Preise, schöne Autos und ein toller Clubstand!
Das habt Ihr toll hingebaut, auch die Details (ich sach nur Stromversorgung Torte!). Mein großes Lob für Eure Arbeit und Kreativität! Da kommt man doch immer wieder gerne, wennauch leider diesmal zu kurz, bei Euch vorbei!

Die Shirts waren sehenswert. Können wir doch in den Clubshop integrieren. Ich werde Pirelli mal anhauen und mit den Vorstandsjungs reden. Man wird ja schließlich nur einmal Fuffzich...
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben: 08.03.2017 21:54
übrigens die orange Pritsche war am Sonntagabend verkauft, ebenso der T3 Lufticamper und selbst an 3 T1 Sambas in der Preisklasse 100.000€ aufwärts hängte das Verkaufsschild dran, selbst der dunkelgrüne 411 Nasenbär im perfektem Zustand war verkauft und ich ärgerte mich denn der hätte mir sehr gut gefallen und so einer würde mir noch fehlen.

Nur die T2 Camper welche angeboten worden standen wie blei weil für den gebotenen Zustand waren die allesamt zu teuer. Ein noch nicht ganz fertiger T2 Westi in Taigagrün für 55000€ war die Krönung. Der Verkäufer wusste nicht mal das Baujahr. Auf meine Frage wie alt sagte er ist ein 74iger sagte da passt die Farbe aber nicht :confused: Antwort ja er wurde umlackiert da er so schöner aussieht, na ja ist Geschmackssache.

hab ihn dann aufgeklärt dass es sich um einen 76iger Westi handelt und die Farbe durchaus die originale gewesen sein kann. Er wusste also nicht was er verkauft, hatte keine Ahnung dass er an der Fahrgestellnr. das Modelljahr erkennen kann.
Meintest du den Italiener im Bereich vor Halle zwei?
Den mit der frühen Schiebetüre?
So ein Scheißhaus. :flop:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Retro Classic 2017

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben: 17.03.2017 07:29
clipperfreak hat geschrieben: 08.03.2017 21:54
übrigens die orange Pritsche war am Sonntagabend verkauft, ebenso der T3 Lufticamper und selbst an 3 T1 Sambas in der Preisklasse 100.000€ aufwärts hängte das Verkaufsschild dran, selbst der dunkelgrüne 411 Nasenbär im perfektem Zustand war verkauft und ich ärgerte mich denn der hätte mir sehr gut gefallen und so einer würde mir noch fehlen.

Nur die T2 Camper welche angeboten worden standen wie blei weil für den gebotenen Zustand waren die allesamt zu teuer. Ein noch nicht ganz fertiger T2 Westi in Taigagrün für 55000€ war die Krönung. Der Verkäufer wusste nicht mal das Baujahr. Auf meine Frage wie alt sagte er ist ein 74iger sagte da passt die Farbe aber nicht :confused: Antwort ja er wurde umlackiert da er so schöner aussieht, na ja ist Geschmackssache.

hab ihn dann aufgeklärt dass es sich um einen 76iger Westi handelt und die Farbe durchaus die originale gewesen sein kann. Er wusste also nicht was er verkauft, hatte keine Ahnung dass er an der Fahrgestellnr. das Modelljahr erkennen kann.
Meintest du den Italiener im Bereich vor Halle zwei?
Den mit der frühen Schiebetüre?
So ein Scheißhaus. :flop:

nö ich meinte den taigagrünen Westi der zuammen mit dem beigen T3 Lufticamper stand.

der Italiener war tatsächlich eine völlig überteuerte Gurke und mit REcht nicht verkauft worden
Gruß
Klaus *223
Antworten