[Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
MarGo
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2014 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Beitrag von MarGo »

Hallo Steve,

der 30. Januar 2013 ist zwar schon eine Weile her, aber dennoch möchte ich nachfragen, ob es möglich ist, von dem Gardinenstoff einen Satz für meinen 72er T2 Westfalia zu bekommen.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wäre es für mich hilfreich zu wissen wo man gute Qualität zu einem angemessenen Preis bekommt.


Grüße vom Niederrhein
Martin
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7105
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo zusammen,
bin gestern beim Maikäfertreffen auf diesen Händler gestoßen, der als Alternativlieferant in Frage kommen könnte:
http://nlavw.com/gb/interior/186-westfa ... meter.html
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Splittie
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2012 18:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Beitrag von Splittie »

Hi Martin,

es sieht ganz gut aus. Die Weberei hatte damals mehr Stoff produziert, als
wir bestellt hatten und sich ins Lager gelegt. Diese Menge können wir bei Bedarf noch abrufen.
Meld dich einfach.
Ein schönes Wochenende!
Steve
kanndessein
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2009 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 29
Kontaktdaten:

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Beitrag von kanndessein »

Hallo Steve,

ich bin soooooooooooooooooooooooooo saufroh, dass sich noch ein Satz ausgegangen ist. Qualität und vor Allem Dein Service, das war ein einmaliges Erlebnis. Die neuen Garne werden mir die nächsten 30-50 Jahre Freude bereiten ! Auf fb und instagram gibt s bald ein Unpacking-Video !!! Sensationell !!!!

Gruss, Jo
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Beitrag von mr_639 »

Hallo Steve,

erreiche dich leider per Email nicht! wir hatten im November schon mal kontakt wegen der Vorhänge!
solangsam wirds akut!

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Antworten