Hallo Lara,
Honey86 hat geschrieben: ↑29.03.2017 18:28
Ich hätte am endtopf nicht sparen sollen da blättert der Lack ab als er warn gefahren wurde.
... ist aber nicht weiter schlimm und tut dem Ganzen keinen Abbruch.
Honey86 hat geschrieben: ↑29.03.2017 18:28
Beim Abstellen habe ich gemerkt das Wasser am saugrohr unterm vergaser tropft.
Ja, das ist Kondenswasser, sollte aber bei einer längeren Fahrt nicht vorkommen dürfen.
Ist denn die Ansaugrohr-Vorwärmung überhaupt intakt und nicht verstopft?
Ich hatte hier einmal etwas verfasst und hoffe, dass Du da die entsprechend Info abgreifen kannst:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=92989#p701140
An dem linken dünneren Rohr was aus dem Auspuff kommt und am Ansaugrohr endet, solltest Du Dir die Finger verbrennen können. Ich hoffe auch, dass Du auf der linken Seite die Dichtung mit einer großen Öffnung verbaut hast. Rechts das "Röhrchen" sollte nicht so heiß werden können, sollte aber als warm fühlbar sein. Ist das nicht der Fall, so hege ich den Verdacht, dass die Vorwärmung für das Ansaugrohr verstopft ist. Das kommt leider hin und wieder einmal vor. Reinigung mit Pressluft, oder chemischen Keulen wie Rohrrein ist dann geboten. Leiser muss dann das Ansauggeweih dazu ausgebaut werden.
Honey86 hat geschrieben: ↑29.03.2017 18:28
Und am ansauggedönse ist ein anschluss für ein unterdruckschlauch geht der zum vergaser oder zu dieser Tank entlüftungssache?
Der (dünne) Anschluss vom Ansauggeweih geht über den Schlauch (35) auf das Thermostat im Luftfilter (Unterdruck, temperaturgesteuerte Ansaugluft-Vorwärmung):
http://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+2 ... 129-15000/
Tankentlüftung geht auf das Reduzierstück 10 A.
Alles klar? ...sonst nachfragen.