Frage/Bitte an Bullinauten Raum Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Balu1000
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Frage/Bitte an Bullinauten Raum Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Beitrag von Balu1000 »

Hallo Bulliforum!
Ich bin neu in diesem Forum und falle gleich mal mit einer Bitte mit der Tür ins Haus.

Doch kurz zu mir: Ich komme eigentlich vom T3 und aus dem Norden der Republik. Seit geraumer Zeit 'juckt' es mich einen T2 zu haben. Beim Beobachten der Angebote ist es leider oft so daß die interessanten Autos weit weg stehen.
So auch gerade wieder. Und den Verkäufer drückt wohl die Zeit, er muß den Wagen schnell loswerden. Einen Transport kann er zu vertretbaren Kosten organisieren.

Ich traue mich aber nicht unbesehen so ein Geschäft zu machen, nachvollziehbar denke ich. Es ist ein Ami-Reimport in gelb, schlechter Lack, Substanz soll gut sein, Motor läuft. Ein Westie in gelb für unter 10000.

Nun sprach ich heute am Telefon mit einem eurer Forumskollegen bei mir hier oben und er gab mir den Tipp mal bei Euch im Forum zu fragen ob jemand aus der Ecke Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn bereit wäre den Wagen für mich in Augenschein zu nehmen. Eine Kiste Sprotten mit einer guten Flasche Wein oder ein anderes Dankeschön nach Vereinbarung sind natürlich drin!

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, dann könnten wir ja noch die Details absprechen. Der Wagen steht in einem kleinen Ort zwischen den genannten Städten, laut Google maps am dichtesten bei Pforzheim.

Vielen Dank im Voraus und sorry nochmal gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen.
Björn
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Frage/Bitte an Bullinauten Raum Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Beitrag von TEH 29920 »

Moin Björn,

ich könnte mal schaun - wenn es von der Entfernung und Terminvereinbarung passt.

Wo genau steht er und die Kontaktdaten brauch ich auch.
Ich komme aus der Nähe von Pforzheim - soweit passt das...

Schreib mir einfach eine PN

Gruß Bernd
Balu1000
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frage/Bitte an Bullinauten Raum Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Beitrag von Balu1000 »

Danke!!!
Hast PN.
Antworten