BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Spitze mit den Bildern. Schöne runde, dazu ein Humpen und was zu futtern. Wen interessiert da der Mütter-Stammtisch ... :mrgreen: :wink: :gut:

Klaro, "Mütter" waren gestern nicht angesagt und nur Karl der alte Draufgänger war ganz nervös auf seinem Stuhl bei jedem Rock der den Saal betrat :wink: :D :gut:

Soso, Passat direkt vor der Tür und mein T5 musste weit abseits stehen, so gehts nicht :flop:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Nur die Harten ( die Bayern ) kommen in den Garten, und die Schwaben müssen durch die Stadt laufen... so ist es halt... :lol: :yau: :thumb: :jump: :dance: :steine:

Alex
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

T2Alex hat geschrieben:Nur die Harten ( die Bayern ) kommen in den Garten, und die Schwaben müssen durch die Stadt laufen... so ist es halt... :lol: :yau: :thumb: :jump: :dance: :steine:

Alex
Welche Schwaben denn????? :thumb:

Bigbug und Hardtop-Westy waren doch gar nicht am Start gestern in München :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von T2Alex »

Schau mal auf dein Nummernschild. Ein Großes "A" steht für ähmmmm.... Augsburg. Und bein Dialekt ist auch nicht unserer... das ist Schwaben wo du herkommst. Ende Basta aus, finde dich damit ab.
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

T2Alex hat geschrieben:Schau mal auf dein Nummernschild. Ein Großes "A" steht für ähmmmm.... Augsburg. Und bein Dialekt ist auch nicht unserer... das ist Schwaben wo du herkommst. Ende Basta aus, finde dich damit ab.

aber schwäb. Dialekt "schöner". :dafür:

musst dich wirklich abfinden damit, auch wenns dir schwerfallen sollte :tear:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Andi »

Nette Bilder :)

Was wolltet die "graue" Runde noch mit jungen Müttern? :unbekannt: :thumb:
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von aps »

Andi hat geschrieben:Was wolltet die "graue" Runde noch mit jungen Müttern? :unbekannt: :thumb:
Das kennst Du das eine oder andere Mitglied aus dem Schwabenland oder Restbayern aber schlecht. :mrgreen: :dog:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Hardtop-Westy »

:mrgreen:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Katrin »

Danke für den Bericht und die Fotos.
Scheint ein wirklich schöner Abend gewesen zu sein, wäre sehr gerne dabei gewesen, aber vielleicht klappts beim nächsten mal.

Gruß, Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Andi »

aps hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Was wolltet die "graue" Runde noch mit jungen Müttern? :unbekannt: :thumb:
Das kennst Du das eine oder andere Mitglied aus dem Schwabenland oder Restbayern aber schlecht. :mrgreen: :dog:
Nächstes Jahr schon, wenn mein Patina-Bus mich dorthin fährt :)
Gruß
Andreas
Bild
Antworten