Jesus in da hood

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Jesus
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 19.05.2017 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 940

Jesus in da hood

Beitrag von Jesus »

Hallo Leute,

Neues Auto, neues Forum :D
Seit 20 Jahren bastle ich schon an allen möglichen Fahrzeugen rum, wobei ich nun wieder bei aircooled angelangt bin, schließlich war mein erstes Auto ein Käfer und mein zweites ein T2 mit 1,8l Maschine.
Diesmal ist es aber der Bus meiner Frau und ein 2,0 Einspritzer, den ich vor 1 Woche auch England geholt, wo er die letzten 10 Jahre nach seinem Export aus Kalifornien verbracht hat. Ein 76er Westfalia Berlin in Marinogelb mit GD Motor und ich würd mal sagen einer guten und soliden Basis.
Ich freu mich hier zu sein und danke euch jetzt schon für eure Mithilfe bei meinen Problemchen :dance:

LG Cornelius
Gruß vom Cornelius

VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jesus in da hood

Beitrag von T2Tom »

Hallo Cornelius,

sorry, aber bei Deinem Benutzernamen hab ich eine völlige Blockade ...................
kopfschütteln.png


Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Jesus in da hood

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

T2Tom hat geschrieben: 20.05.2017 12:09 Hallo Cornelius,

sorry, aber bei Deinem Benutzernamen hab ich eine völlige Blockade ...................
kopfschütteln.png


Grüße aus der Pfalz
Tom
:gut:
Benutzeravatar
Jesus
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 19.05.2017 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 940

Re: Jesus in da hood

Beitrag von Jesus »

das macht nichts, ich kann euch heilen :lol:
Gruß vom Cornelius

VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jesus in da hood

Beitrag von T2Tom »

Jesus hat geschrieben: 20.05.2017 13:47 das macht nichts, ich kann euch heilen :lol:
:confused: Dir ist aber schon klar, dass es hier (meistens) um Busse und nicht um Esoterik geht .........

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jesus in da hood

Beitrag von MichaB »

Keine Panik Jungs.

Wenn der Cornelius beim nächsten Treffen ordentlich was zu Kiffen mitbringt, ist er historisch Korrekt, und kriegt ein H-Kennzeichen.
PEACE

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Jonas_Kessler
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 20.03.2016 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jesus in da hood

Beitrag von Jonas_Kessler »

...ist ja auch ein typisch deutscher Aspekt, dass man behördlicherseits den Jesus nicht als Vornamen eingetragen bekommt. In südlichen und lateinischen Ländern ist das überhaupt kein Ding und ganz viele tragen den Namen mit Stolz. Und dort ist man immerhin wesentlich katholischer, als hierzulande...
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jesus in da hood

Beitrag von tseekiramike »

Solange Jesus Wieninger Bier trinkt ist die Welt in ordnung :wink: :bier:

Herzlich Willkommen im Forum, liebe Grüße aus Salzburg
Bild
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jesus in da hood

Beitrag von T2Tom »

tseekiramike hat geschrieben: 21.05.2017 19:26 Solange Jesus Wieninger Bier trinkt ist die Welt in Ordnung :wink: :bier:
...............
:roll: .......... war da nicht irgendwas mit "Wasser zu Wein"? :wein:

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Jesus
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 19.05.2017 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 940

Re: Jesus in da hood

Beitrag von Jesus »

tseekiramike hat geschrieben: 21.05.2017 19:26 Solange Jesus Wieninger Bier trinkt ist die Welt in ordnung :wink: :bier:
Na klar, komm ja aus der Wieninger Hauptstadt und wohn direkt übern Brauerei Abholmarkt :gut:
ich sag nur 1813 is the best of the best of the best :bier:

Dachte nicht, dass der Name sooo ein Aufreger sein könnte, aber ihr werdet euch schon noch daran gewöhnen, dass Tschisas jetzt unter euch weilt :thumb:
Gruß vom Cornelius

VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
Antworten