BOA-Ausfahrt 22./23.07.2017 - Aktuell

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

BOA-Ausfahrt 22./23.07.2017 - Aktuell

Beitrag von ulme*326 »

Am vorletzten Juli-Wochenende ist es wieder soweit:
ulme*326 hat geschrieben:
Samstag und Sonntag / 22.+23. Juli 2017 --> Dritte Große BOA-Ausfahrt 2017
Liebe T2 Fahrerinnen und T2-Fahrer aus nah und fern,

schon sind wieder 2 Jahre vergangen und unsere große BOA Ausfahrt steht erneut ins Haus.
Nach unserer spektakulären Bodenseeüberquerung in 2015, soll es in diesem Jahr hoch hinaus gehen.
Unter dem Motto „Der Berg ruft!“ werdet Ihr am 22.07.2017 den Bodensee, Oberschwaben und das Allgäu aus einer völlig neuen Perspektive erleben.
Wir starten wie gewohnt im oberschwäbischen Bad Waldsee am Samstag 22.07.2017 ab 09.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück.
Pünktlich um 10:30 Uhr startet die Ausfahrt in Richtung Allgäu. Auf ausgesuchten, Bulli-kompatiblen Wegen abseits der großen Verkehrsadern geht es Richtung Vorarlberg, ehe wir am frühen Abend unseren Stamm- Campingplatz Weiss in der Bregenzer Bucht ansteuern. Auf dem Weg erwarten Euch natürlich wieder spannende Zwischenstationen, lasst Euch überraschen.
Der erste Tag klingt auf dem Campingplatz in Ufernähe mit Lagerfeuer und Grillmöglichkeit aus. Der darauffolgende nicht mehr organisierte Sonntag ist zum Frühstücken, Seeufer Erkunden, Plauschen, Ausschlafen, Wieder-Zusammenpacken und jederzeitiger Rückreise vorgesehen.
Informationen zum Ablauf:
Es besteht die Möglichkeit Grillgut, Wurst und Käse bei einer unserer Zwischenstationen zu beziehen (Landmetzgerei). Entsprechende Vorbestellungen zur Ablaufoptimierung vor Ort nehmen wir im Laufe der Ausfahrt entgegen. Man kann dort aber auch ohne Vorbestellung einkaufen.
Die Strecke ist für alle T2 jeglicher Motorisierung sowie alle T2 Piloten jeglichen Geschlechts und Alters geeignet und problemlos zu bewältigen. Ausreichende Pausen sind vorgesehen.
Hochdach Bullis (Größer 2,2m) melden sich idealerweise vorab bei uns
Kleinere/Leichte Anhänger stellen kein Problem dar, auf größere Anhängsel/Wohnwagen sollte aufgrund der Streckenbedingungen möglichst verzichtet werden (im Zweifel melden).
Dann - auch wenn wir dies als selbstverständlich ansehen: Achtet auf und überprüft den technischen Zustand Eures Fahrzeugs vor der Ausfahrt. Insbesondere das Bremssystem wird auf unserem Rückweg zum Bodensee (1000m auf 400m) natürlich benötigt. Für alles andere steht unsere Pannenhilfe bereit.
Die gesamte Ausfahrt, die Stationen und der Campingplatz sind barrierefrei und bieten Beschäftigung für Groß und Klein.
Gesamtstrecke einfach ab Bad Waldsee ca. 100km
Wir freuen uns auf Euch und Eure T2-Busse jedweder Ausführungsart.
Aus organisatorischen Gründen freuen wir uns ebenso über kurze, formlose Voranmeldungen (Anzahl Fahrzeuge/Personen) an t2-oberschwaben-stammtisch@t-online.de

Orgateam 3.BOA-Ausfahrt 2017

Michael Daiber (Automaticwesty)
Andreas Stübner (Ulme)
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: BOA-Ausfahrt 2017

Beitrag von AutomaticWesty »

Los gehts wieder! :dog:
Hier schonmal der Flyer zum weiterleiten und einbinden auf euren Websiten und Blogs :gut:
Dateianhänge
WEB_Version2_Front_BOA_Ausfahrt_2017.jpg
WEB_Version2_Back_BOA-ausfahrt_20172.jpg
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: BOA-Ausfahrt 2017

Beitrag von OldieLiebe »

WOW cool, ist fest im Terminkalender eingeplant – hoffe mein Bus ist bis dahin wieder flott :jump:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: BOA-Ausfahrt 2017

Beitrag von büsle »

meiner ist es :wink:
bestätige meine Freude und Teilnahme.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 538
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: BOA-Ausfahrt 2017

Beitrag von bugster_de »

meiner ist auch fit. Von daher sind wir natürlich am Start ! Ich freu mich schon.
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Benutzeravatar
Riviera
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2012 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Re: BOA-Ausfahrt 2017

Beitrag von Riviera »

Auch der Riviera ist wieder am Start ...freu mich schon :jump: :jump:
Gruß Ralph
Bild
Benutzeravatar
helsinki1978
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 30.07.2011 21:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 360

Re: BOA-Ausfahrt 2017

Beitrag von helsinki1978 »

Wir kommen auch, ist unser Urlaubs-End-Wochenende, Hans und Silke
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: BOA-Ausfahrt 22./23.07.2017 - Aktuell

Beitrag von champagne westy »

Freu mich schon, ich war noch nie dabei und bin sehr gespannt viele neue Bullis kennenzulernen :gut:
Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: BOA-Ausfahrt 22./23.07.2017 - Aktuell

Beitrag von AutomaticWesty »

Neuzugänge und Ersttäter sind wie immer gerne gesehen :gut:

Zur Einstimmung nochmal eine kleine Impression aus 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=VSLxSbN ... e=youtu.be


Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat (jedoch schon weiß wie viele Bullis er besitzt und abzuschätzen vermag mit wie viel Kind und Kegel, Frau, Freundinnen, Lebensabschnittsgefährten, Romanzen und sonstigem Anhängsel er oder sie anreist) sollte dies noch schleunigst (via mail an: t2-oberschwaben-stammtisch@t-online.de) erledigen. Wir starten nun mit den Reservierungen und Verhandlungen der Gruppentarife.


Viele Grüße
Michael
Dateianhänge
IMGP0453.JPG
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 538
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: BOA-Ausfahrt 22./23.07.2017 - Aktuell

Beitrag von bugster_de »

Boah, der braun-weiße Bus mit dem Westy-Anhänger im ersten Video ist ja geil. Was für ein Gerät :D 8) 8) 8)
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Antworten