[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

:gut:
von einer Vespa habe ich auch immer noch geträumt (werden hier in Berlin aber zu oft geklaut) ...


BTW: der 2006er VW CrossPolo 9N3 wurde mittlerweile ersetzt durch eine 2017er CrossPolo 6C -
leider nicht ganz so orange mehr :? - aber auch schon weit gereist :wink: (wird in Südafrika gebaut):

Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von mein-grisu »

IMG_3168.JPG
derzeit mit dem Golf 2 unterwegs. hatte mal meiner Mutter gehört, dann meiner Tante und jetzt mir...

in der Garage steht noch eine Yamaha XT 600 Z 34L und eine teilzerlegte Lambretta 125 Li
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Karsti2310
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 08.11.2015 06:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 856

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Karsti2310 »

Moin, neben dem T2b fahre ich schon seit vielen Jahren einen rubinroten VW Käfer Bj. 1965 ich hab ihn vom Erstbesitzer der ihn nur im Sommer fuhr und einen T5 als Familienkutsche.
IMG_0094.JPG
Bild
Benutzeravatar
Elbosso
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2015 15:27

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Elbosso »

Mein Alltags- Lastenesel (124 er, E220, BJ95) und
mein 911er (Carrera 3,2l , BJ 89) den ich nicht wirklich viel bewege. (4000 KM in 5 Jahren :( )
Bin halt doch eher der Busfahrer :)
Dateianhänge
IMG_0192.JPG
DSC_2482.JPG
Luftgekühlte Grüße aus Nürnberg,
Nico
Benutzeravatar
bulli1978
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2003 08:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 729

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von bulli1978 »

Das gibt´s noch außer dem Bulli....

Bild
Lada Niva 1600

Bild
Volvo P122S

Bild
Kawasaki W 650, Bj.1999
T2b Westfalia Berlin, 70 PS, Bj. 1978
Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Volvo P122S Bj. 1967
Lada Niva 1600 Bj.1992
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo zusammen,

bei mir ist auch wieder was dazu gekommen :
IMG_9085.JPG
viele Grüße

Ralph
Benutzeravatar
IngoLaenen *753
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2013 10:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 753

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von IngoLaenen *753 »

Unser Neuzugang :D
1200er von 1976 mit dem 1600er AS Motor und orignialen 67000km sowie Erstlack :D

Gruß Ingo
Dateianhänge
DSC07575[1].jpg
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von clipperfreak »

IngoLaenen *753 hat geschrieben: 28.12.2017 13:44 Unser Neuzugang :D
1200er von 1976 mit dem 1600er AS Motor und orignialen 67000km sowie Erstlack :D

Gruß Ingo

Hallo Ingo, mir wollte der Verkäufer die Originalen 67000km nicht bestätigen, hab ihm gesagt wenn er mir die km bestätigt dann interessiert er mich, was er allerdings nicht konnte bzw. wollte :confused:

hatte ja bis vor kurzem den gleichen in Panamabraun
IMG_9078.JPG
er musste allerdings einem leuchtorangem 1303LS mit nachweisbaren 58000 originalen km weichen :dance:





Auf den Fotos ist der Farbunterschied von Panamabraun und Leuchtorange schwer zu unterscheiden :wink:
Dateianhänge
Käfer Grossglockner 14.-16.7.2017 082.JPG
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
IngoLaenen *753
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2013 10:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 753

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von IngoLaenen *753 »

Hallo Klaus,
da das Servicebuch dabei ist und dies regelmäßig gestempelt wurde denke ich kann man das Ganze gut nachvollziehen. Der letzte Eintrag war 2003 mit 55000km. Ich glaube nicht das der von 2003 bis jetzt einmal gerundet wurde.
Der Motor läuft prima und ist trocken.
Werde ihn aber incl. Getriebe ausbauen um den Unterboden Trockeneisstrahlen zu lassen.
Gruß Ingo
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Polle »

Mein neuester Familienzuwachs.
Ich bin witzigerweise der zweite und der vierte Besitzer. Zwischenzeitlich hatte ihn meine Schwester in den Fittichen. Leider hat sie ihn nicht sonderlich gut behandelt.
Jetzt hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und ihn zurück geholt.

Damit befinden sich in meinem Fuhrpark jetzt:
- ein fahruntüchtiger und total unnützer neumodischer Mazda
- ein Bulli
- ein Anhänger für den Bulli
- ein Trabi
- ein Simson Duo
- zwei Simson Schwalbe
- ein Mopedanhänger für die Schwalbe

Alles Luftgekühlte ist Fahrbereit. Alles Wassergekühlte ist fürn Schrott.
Ist schon n bissl auffällig.

Bah, wat ick mir freue. Endlich ist der Kleine wieder bei mir.Bild
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten