Hallo Ralf,
ich weiß nicht ob Dir das hilft, aber ich kenne einen guten Beulendoktor bei Ingolstadt. Hat auch schon ältere Fahrzeuge entbeult, u.a. für mich (Citroën DS 1957).
Gruß Michael
T2b Fahrer aus Hildesheim
Re: T2b Fahrer aus Hildesheim
Hallo Michael,
Danke für die Info. Bei 500 km eine Strecke, werde ich aber zuerst hier weiter nachhören.
Danke für die Info. Bei 500 km eine Strecke, werde ich aber zuerst hier weiter nachhören.
Re: T2b Fahrer aus Hildesheim
Heeee,
finde dich einfach damit ab, das die Beulen drin bleiben... so charmant wird der Bulli nie wieder ^^
Die üblichen Beulenfummler ziehen die Beule einfach raus, indem die dort einen draht anpunkten... das gibt natürlich nen Fleck und der muss nachgearbeitet werden...
nebenbei verwischen die damit auch Ihre Fehler... deswegen verzinnen, spachteln, schleifen, nachlackieren...
Es gibt ´so ein Beulen-Rauszieh-System auch zum ankleben, aber das hält nicht immer und unser Bulli Blech ist denen zu dick. Die sind das neumodische 0,00008 mm Blech gewöhnt...
Also zu einer Karosseriewerkstatt gehen, welche noch auf die alte Art und weise die Beulen von innen rausdrückt... dabei kann der alte Lack schon mal leiden...
Wenn du das aber perfekt haben willst, dann führt auch kein Weg um den Neulack.
Andy
finde dich einfach damit ab, das die Beulen drin bleiben... so charmant wird der Bulli nie wieder ^^
Die üblichen Beulenfummler ziehen die Beule einfach raus, indem die dort einen draht anpunkten... das gibt natürlich nen Fleck und der muss nachgearbeitet werden...
nebenbei verwischen die damit auch Ihre Fehler... deswegen verzinnen, spachteln, schleifen, nachlackieren...
Es gibt ´so ein Beulen-Rauszieh-System auch zum ankleben, aber das hält nicht immer und unser Bulli Blech ist denen zu dick. Die sind das neumodische 0,00008 mm Blech gewöhnt...
Also zu einer Karosseriewerkstatt gehen, welche noch auf die alte Art und weise die Beulen von innen rausdrückt... dabei kann der alte Lack schon mal leiden...
Wenn du das aber perfekt haben willst, dann führt auch kein Weg um den Neulack.
Andy