Hallo aus dem Siegerland

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
BerndDerBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.11.2010 21:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus dem Siegerland

Beitrag von BerndDerBus »

Das vorgehen war in Gummersbach gänzlich unbekannt und die bestanden auf original Zoll Papiere mit Stempel. Hat was gedauert, das denen beizubringen.
Ich habe damals vom Hauptzollamt --PM-- sehr freundliche Hilfe bekommen: die haben klar gestellt, das die Zulassungsstelle gar kein Zollvergehen feststellen darf.
Das ist eine Überschreitung der Kompetenzen. Danach ging es auf einmal bei der Wald&Wiesen-Zulassungsstelle ganz schnell :wein:
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus dem Siegerland

Beitrag von bulliralle »

Hallo,
es gibt Neuigkeiten:
Bin seit gestern Besitzer eines 75er Westi´s und heute wieder Herr meiner Sinne.
Samstag hol ich ihn ab und dann gibt's Bilder.
Ich bedanke mich hier nochmal an alle, die mir mit wertvollen Tips weitergeholfen haben bei der Entscheidungsfindung.
Das Abenteuer beginnt!
Grüße Ralf
SeppelT2a
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2017 20:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Siegerland

Beitrag von SeppelT2a »

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. :gut:
Gruss SeppelT2a

Bild
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus dem Siegerland

Beitrag von bulliralle »

IMG_7871.JPG

Hallo, hier Bilder vom gestrigen Tag.
War anschliessend fix und fertig!
Grüße Ralf
Dateianhänge
IMG_7869.JPG
bulliralle
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 29.06.2017 06:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus dem Siegerland

Beitrag von bulliralle »

20170722_104430475_iOS.jpg
Hallo,
gestern habe ich "Norbert" Trockeneisgestrahlt.
War anschliessend fix und fertig, hat sich aber gelohnt.
Hier ein paar Impressionen:
20170722_061545446_iOS.jpg
20170722_104440037_iOS.jpg
Antworten