Bezugsquelle gesucht...
Bezugsquelle gesucht...
Kennt jemand diese Rep-Bleche oder weiß jemand wo es die in Amiland gibt? oder holt jemand sowas nach Deutschland? oder kann jemand solche Bleche fertigen???
http://www.thesamba.com/vw/forum/album_ ... a2ec8e25c2
danke
http://www.thesamba.com/vw/forum/album_ ... a2ec8e25c2
danke
Re: Bezugsquelle gesucht...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
die jungs bauen doch nur t1 teile.. das sind t2 Doka Bleche....
Würde mal anfragen. Sind T1-Teile, ja.
Es gibt noch in England einen, aber ich komme momentan nicht auf den Namen ...
Es gibt noch in England einen, aber ich komme momentan nicht auf den Namen ...

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Der aus England heist Autocraft und die Bleche bekommt man normal bei jedem Händler aber leider zu 95% T1 Teile.
In Amerika gibt es noch Funky Green Metall die auch mal ab und zu T2a Teile angeboten haben.
Die Teile auf Thesamba.com sind von wízard metal oder .
ICh hatte mal den Link aber aber alles auf dem alten PC
In Amerika gibt es noch Funky Green Metall die auch mal ab und zu T2a Teile angeboten haben.
Die Teile auf Thesamba.com sind von wízard metal oder .
ICh hatte mal den Link aber aber alles auf dem alten PC

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Oh ja,
die Bleche könnte ich auch gut gebrauchen wenn ich mal an meine Doka ran gehe...
die Bleche könnte ich auch gut gebrauchen wenn ich mal an meine Doka ran gehe...
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Habe nen link gefunden ... zu dem Typen. aber jetzt müste man noch so gut Englisch americanisch schreiben könne das man dem tyxpen klar machen kann das er mal nen packet mit 5 satz schicken soll. und einen satz für nen rechtslenker...
also wer kanns?
gruße peter
also wer kanns?
gruße peter
Hmmmm...
wenn man auf so einer Seite unterwegs ist merkt man erst mal wieder wie wenig man von der Sprache kennt.
Ich bin derjenige der Kontakt aufbauen kann eher nicht...
Habe da aber auch nur T1 Teile gefunden und nix T2a Doka
Wenn sich jemand finden würde der der Sprache mächtig ist und die Teile erschwinglich wären, bin ich mit dabei...
wenn man auf so einer Seite unterwegs ist merkt man erst mal wieder wie wenig man von der Sprache kennt.
Ich bin derjenige der Kontakt aufbauen kann eher nicht...

Habe da aber auch nur T1 Teile gefunden und nix T2a Doka

Wenn sich jemand finden würde der der Sprache mächtig ist und die Teile erschwinglich wären, bin ich mit dabei...
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Also ich bestell öfters mal was in den Staaten und hab mir nun auch mal wieder die Seite angeschaut aber so wirklich finde ich dort nix mehr .
Früher stand da mehr drin.
Also wenn Ihr keinen findet kann ich das gern für euch machen mit offenen Rechnungen usw.
Müsst aber bedenken das auf die Preise noch ein hetiger Versand dazu kommt und Zoll.
Früher stand da mehr drin.
Also wenn Ihr keinen findet kann ich das gern für euch machen mit offenen Rechnungen usw.
Müsst aber bedenken das auf die Preise noch ein hetiger Versand dazu kommt und Zoll.
www.karosserie-staller.de