Anlasser von ACR

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Bullyfahrer
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2013 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Anlasser von ACR

Beitrag von Bullyfahrer »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Anlasser. Mir wurde jetzt einer der Marke ACR angeboten, die wohl aus Frankreich kommt. Kennt die vielleicht jemand? Das Ding soll 110,- Euro kosten.

Vielen Dank!

Matze
Jonas_Kessler
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 20.03.2016 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Anlasser von ACR

Beitrag von Jonas_Kessler »

...nur ne halbe Antwort:

Alle (alle) Nachbauanlasser, die ich (Depp) gekauft habe (T3, Käfer, Golf), waren einfach nur Kernschrott. Sieht aus wie Anlasser, tut so, als wäre es Anlasser, aber dann spurt es mal nicht ein, mal nicht aus, oder fällt nach der ersten Zündung raus usw...

Seitdem nehme ich nur noch überholte Bosch Teile.
j.
Antworten