Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hallo liebe Leute,

unsere Bändel kamen auch, sehr schön :hearts:

Aber nicht nur, dass wir mit dem falschrum-Vw-Bus kommen müssen, am Freitag müssen wir leider leider arbeiten... :cry: :cry: :cry:

Leider ist auch unsere Camperfertigungsbesichtigung am Freitag, also:

würde jemand die Bändchen vom Freitag gegen welche am Mittwoch tauschen? Das wäre fantastisch! :knuddel:

Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf das augenscheinlich traumhaft organisierte Treffen!

Bis dahin,

Max und Finja
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Schnato »

Hallo' ich habe ein Bandchen für Mittwoch...nein zwei...ich könnte besser am Freitag...brauche aber nur eines...welche Uhrzeit?
Tschau Marc
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hallo nochmal,

es nähert sich!

Dank Schnato kann ich schon ein Bändchen für Mittwoch haben, falls noch jemand ein zweites über / gegen Tausch zum Freitag hätte, wäre mein Glück perfekt!

Schöne Grüße,

Max :D
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von büsle »

Bin da :gut:
Es erwartet euch ein toller Platz.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Jörch *198 »

Fein! Wir sehen uns - bis nächsten Freitag! :jump:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Polle »

Wir sind aufm Weg.
Aber die Anfahrt ist ja so weit, da mussten wir jetzt erstmal zum Nächtigen Halt machen.
Puh, wat n Ritt. ;o)
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Jörch *198 »

Na watt denn? Sind mehr als 150km am Tag nich mehr drin? Du wirst alt...- :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von MichaB »

Tja, so ist das mit dem Alter.

Den 460km unserer ersten Etappe sehen wir auch gespannt entgegen.
Allerdings fahren wir in ne andere Richtung.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von mein-grisu »

auch schon da ... naja,seit gestern :)

ps: MückenAbwehr nicht vergessen!!!! :dafür:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Polle »

Das hat nichts mit alt werden zu tun. Die 150 km heute sind n Witz.
Wir haben heute erstmal an Manis Bus rum geschraubt. Und sind erst irgendwann gegen 15 Uhr los gekommen.
Nebenbei haben wir uns auf unserer Landpartie noch n Schloss bzw den Schlosspark angesehen und sind jetzt auf nem CP eingekehrt.
Mal sehen, was wir morgen noch alles finden zum ansehen.
Übermorgen wollen wir dann vormittags in Hannover aufschlagen.

@Micha
Sag bloß, du verzichtest auf die Jahreshauptversammlung und damit auf dein Stimmrecht. Dann braucht du in Zukunft aber auch nicht mehr meckern.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten