[Nachfertigung] Braune Gummimatten für savannenbeigen VW Bus T2a Clipper

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Nachfertigung] Braune Gummimatten für savannenbeigen VW Bus T2a Clipper

Beitrag von Robin »

Ich hoffe, der Titel ist nicht zu irreführend. Die Gummimatten kann ich nicht anbieten, allerdings eine Spezialfarbe, mit der sich die Gummimatten unter den Vordersitzen eines savannenbeigen T2 Clipper braun einfärben lassen, um endlich zur schönen braun/beigen Innenausstattung zu passen.
Die Farbe ist speziell für Gummimatten (temperaturbeständig und abriebfest!) und kann direkt auf die schwarzen (Repro-)Gummimatten aufgetragen werden (auch nach bereits erfolgtem Einbau der Matten noch möglich). Die Farbe wurde auf den dunkelbraunen Farbton der Innenverkleidungen angepasst und ist in seidenmatt (wie ursprünglich original, passend für einen neuen Innenraum) und in matt (passend für einen Patina-Bus) verfügbar.
Die Menge ist ausreichend für alle vier Gummimatten unter den Vordersitzen.
Forumspreis: 50.- Euro
Dateianhänge
vorne.jpg
innen.jpg
hinten.jpg
Farbton.jpg
Luftige Grüße Robin
Antworten