Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5138
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 16.08.2017 14:41

Bring mit... ich packe auch Holz ein... :bier:

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1255
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: RE: Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 16.08.2017 20:01

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Bring mit... ich packe auch Holz ein... :bier:
Holz ist schon eingepackt. Feuerschale wollt ick dich noch fragen. Aber vielleicht ein paar notscheite falls die anderen zu schnell verbrennen. LG mani

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3492
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 20.08.2017 18:15

Uff. Nu bin ich feddich.
War wieder n schönes Wochenende mit euch.
Da freu ich mich schon auf das nächste. Dann ist endlich Urlaub.

Ich hab im Nachhinein das doch noch schöne Wetter genutzt und den Bulli einen artgerechten Ausritt gegönnt.
Einmal über Stock und Stein durch die Schorfheide, den Barnim bis weit nach MOL rein.
Ziel war das Schiffshebewerk. Ohne Navi, nur kleine Nebenstraßen entlang. Einfach frei Schnauze. Danach dann munter und frei weiter.
Hei, was n Spaß
Nu bin ich fertig. Der Bulli steht wieder Abreise bereit in den Startlöchern und ich kann den nächsten Sonntag kaum erwarten.

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5138
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 20.08.2017 18:16

Hallo zusammen,

so, sind wieder daheim und alles ausgepackt...
War wieder ein entspanntes schönes Wochenende für Kind & Kegel und uns mit Euch.
Sogar mit Sternschnuppen und Mini-Bulli.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2014 22:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havelland the place to be

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli » 22.08.2017 17:17

Hallo zusammen, entgegen allen Erwartungen habe ich in der kommenden Woche die Möglichkeit 2 Tage frei zu bekommen. Nun ist meine Überlegung zum Treffen nach Hannover zu fahren. Ich habe keine Infos gefunden, ob das einfach so möglich ist, so zu sagen Tickets an der Abendkasse zu bekommen, oder ob nur dem Einlass gewährt wird wer vorab gebucht hat. Ich würde Montag anreisen und am Dienstag wieder fahren müssen. Fährt von euch überhaupt jemand schon zum Wochenbeginn dort hin? Wäre supi wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Beste Grüße
Karsten

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3492
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 22.08.2017 20:21

Moin Karsten
Montag zu Dienstag ist in sofern sinnlos, als daß das Treffen in der Woche erst am Dienstag beginnt.
Um deine Fragen bezüglich Anmeldung zu beantworten ließ suche hier mal Jahrestreffen 2017.
Da steht eigentlich alles drin.
Bis jetzt war es aber immer so, daß man zumindest am JT-Wovhenende auch spontan kommen konnte.
Die Tage dieses Jahr davor sind einmalig und mussten gebucht werden.

By the way
Mani, Beebulli und ich werden ab Dienstag in Hannover sein.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2014 22:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havelland the place to be

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli » 23.08.2017 12:02

.. alles klar, danke dir

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5138
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 24.09.2017 18:18

Hallo zusammen,

wir sind gut erholt zurück aus dem sonnig warmen Sardinien (Fotos und mehr hier) und
zu neuen Schandtaten und Klüngeltisch-Treffen bereit... :wink:

Als nächstes geht es erst mal mit den Käferfreunden und meinem Karmann auf die Motorworld Classics Berlin Messe unterm Funkturm Anfang Oktober... für den Bulli ist leider der Stand zu klein :cry:
Ist noch jemand auf der Messe unterwegs?

Grüße,

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1255
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 24.09.2017 20:26

schön dass ihr wieder da seid und schön, dass es schön war :D

Motorklassic muss ich mal schauen
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2014 22:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havelland the place to be

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli » 28.09.2017 12:25

Toller Bericht, schöne Bilder danke dafür. Sardinien steht auch auf unserer Liste möglicher Reiseziele. Wir müssen jedoch immer im Juli/August unseren Urlaub planen. Hohe Temperaturen und viele Menschen zu der Zeit haben uns bisher abgehalten nach Sardinien zu fahren.....

Nun geht es erst mal ein paar Tage auf den Darß, nach Prerow, die Bulli Saison ausklingen lassen..

Beste Grüße
Karsten

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 06.10.2017 08:37

Hallo Gemeinde,
ein sehr spannender Reisebericht Rolf-Stephan!
Da bekommt man auch mal Lust mit den Bulli hinzureisen.
Zu den World Classic in Berlin werde ich nicht kommen.
Da das Wetter sieht auch sehr bescheiden aussieht.
Vielleicht gibt es dieses Jahr noch ein spontanes Treffen.
Ich werde den Bulli über den Winter abmelden u.in der Garage einmotten...
Gruß Heiko

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 12.11.2017 15:28

0CD02D21-FF32-4180-90A1-F4E791C2B94F.jpeg

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 14.11.2017 23:36

558F036F-C10E-4C0E-A5A6-1AD4180A13EF.jpeg
Dateianhänge
DAFAC962-68D8-4E3E-8DFB-C6A9841429DF.jpeg

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 14.11.2017 23:39

Das hab ich im Netz gefunden...
Somit kommt gut durch den November!

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1255
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 15.11.2017 01:20

und wenn du das passende video dazu findest, wirst du feststellen, dass der sogar noch fährt :respekt:

edith:

https://www.youtube.com/watch?v=3iJC_dvaSE0
Bild

Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste