Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von büsle »

Vielen dank für dieses tolle Treffen,
Eine volle Woche mit allem was das Bus fahren so besonders macht.
Viele tolle Menschen noch besser oder kennengelernt.
Rumgeschraube in der Wildnis des Campingplatzes.
Ein Rahmen Programm das mich umgehauen hat. Danke an die Orga um Alexander.
Ein Herzliches Dankeschön auch an VW Nutzfahrzeuge.
Für mich der absolute Höhepunkt in diesem Jahr.
Grüßle an alle Martin
Dateianhänge
IMG_20170831_135449668.jpg
IMG_20170827_141516868_HDR.jpg
Schlafzimmer Aussicht
Schlafzimmer Aussicht
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von büsle »

noch ein Paar
Dateianhänge
Berliner Känguru
Berliner Känguru
über den Dächern
über den Dächern
IMG_20170831_093947916.jpg
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von ulme*326 »

Das Treffen war Klasse! Ein besonderes Kompliment an die Organisation nicht nur des interessanten Rahmenprogramms sondern auch der Abläufe am Platz . Da waren Disco, Tombola, gute Grill- und Aufwärmstellen, Kinderunterhaltung, Empfangs-Stand vor dem CP in einem schönen T2-Sanka mit zeitgemäßem Check-In, Begrüßungsgtüte, Brötchenservice, Sponsoren, Verkaufsstand für Automobilia-Artikel, begehrte sehr gelungene Aufkleber und wirklich gute Informationsunterlagen im Vorfeld zum Ablauf. An Alles gedacht :gut: Die am Ende aufgrund der hohen Teilnehmerzahl entstehende Packungsdichte auf dem Platz hatte was - noch nie habe ich auf einem Jahrestreffen der letzten 10 Jahre soviele Gesprächsgruppen zusammenstehen/zusammensitzen gesehen und selbst so viele neue T2-Freunde kennengelernt. War toll und ist nachahmenswert für die nächsten Treffen.

Kleine Kritik: Das auch schon traditionelle last-minute Verdunkeln des JHV-Zeltes zwecks besserer Visualisierung der mühsam erstellten Beamerpräsentationen bei 10.00Uhr September-Sonnenstand klappt trotz immer besser werdender Choreographie auch jedes Jahr aufs Neue nicht - ebenso wie um Punkt 10.00Uhr startende Abreisende :oops: den Zugang zum JHV-Zelt blockieren bzw. die JHV mit ihrem typischen, gerne gehörten Auspuff-Sound untermalen.

Bis zum nächsten Mal!

Gruss Ulme*326/Andreas
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Schnato »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, etc alle die mitgewirkt haben,

Es hat viel Spass gemacht. Nette Leute kennengelernt...War super.

Ich muss hier nur noch eine kleine Suche starten...

Das Nette Pärchen aus Hannover, die mir das Kupplungsseil geliehen haben, Sie hat mir die Kontaktdaten in mein Handy gespeichert, aber als ich gestern zu Hause nachgeschaut habe, waren da auf einmal nur noch ein paar Zahlen und Buchstaben, die ich nicht mehr ordnen konnte.

Vielleicht lesen Sie ja auch mit, oder es kennt sie jemand, Grün Silbergrau T2b mit Campingausbau und Motorumbau auf Diesel.
20170902_114802 (2).jpg
20170902_102810 (2).jpg
Ich habe nicht so viele Bilder gemacht.

Tschau Marc
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Wolfgang *136 »

@schnato: Hast ne PN.

An den Rest. Habe mal ein Google Album mit meinen Fotos erstellt.

https://goo.gl/photos/mBzAnhHP166KrwyP6

20170902_192848.jpg

War wirklich ein gelungenes Treffen, gerade wegen der Enge haben ich mit vielen Leuten Kontakt bekommen.
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Bin echt neidisch!!!
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Slowrider*901 »

Dito !!
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von mein-grisu »

...so... bin auch wieder gut in Wien gelandet!

Riesen Danke an die Orga und an alle Beteiligten für das spitzen Treffen. Ich war das erste Mal dabei, aber sicherlich nicht das letze Mal!

Fotos werden am Woende folgen... jetzt geh ich mal ins Bett :dance:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7106
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von Norbert*848b »

Moin,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren. Super geiles Programm, meine Vorstellung wurde weitaus übertroffen. :yau:
Vieles wurde bereits angemerkt, dem kann ich mich nur anschließen (nette Leute wieder getroffen, weitere Forumskollegen kennen gelernt, usw. und so. fort). :D

Neben den liebevoll und individuell gestalteten Bullies wie z.B. diesem hier:
Y_Pr_34.jpg
... hat mich insbesondere dieses Fahrzeug (SP 2) aus dem Depot in Vorsfelde unheimlich begeistert:
(... ich glaube, (bei aller Zuneigung zum Bus) ich hätte mich seinerzeit gern verschuldet, um mir damals solch ein Fahrzeug zuzulegen..., leider (vielleicht auch Gott sei Dank) gab es so etwas in Deutschland nie zu kaufen.)
Y_Pr_31.jpg
Y_Pr_32.jpg
Etwas irritiert war ich allerdings, als mir der Altgeselle erzählte, dass dieser Wagen einen Typ 4 Motor hätte und die Teile von unseren europäischen Typ 4 Motoren nicht passen würden. :?
Ich meine aber mit hinreichender Sicherheit erkannt zu haben, dass da ein stinknormalen Typ 3 Motor drinnen steckt, welcher allerdings schon über eine Drehstromlichtmaschine verfügt, die so nie in deutschen Fahrzeugen vorzufinden war.
Y_Pr_33.jpg
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
HaraldT2
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 21.02.2010 13:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 744

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Beitrag von HaraldT2 »

Hallo ,

ich will mich auch anschließen war alles super und Danke Norbert ich finde unseren Bus auch alle andern schön.

Gruß Harald
Antworten