Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: RE: Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Bring mit... ich packe auch Holz ein... :bier:
Holz ist schon eingepackt. Feuerschale wollt ick dich noch fragen. Aber vielleicht ein paar notscheite falls die anderen zu schnell verbrennen. LG mani

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Uff. Nu bin ich feddich.
War wieder n schönes Wochenende mit euch.
Da freu ich mich schon auf das nächste. Dann ist endlich Urlaub.

Ich hab im Nachhinein das doch noch schöne Wetter genutzt und den Bulli einen artgerechten Ausritt gegönnt.
Einmal über Stock und Stein durch die Schorfheide, den Barnim bis weit nach MOL rein.
Ziel war das Schiffshebewerk. Ohne Navi, nur kleine Nebenstraßen entlang. Einfach frei Schnauze. Danach dann munter und frei weiter.
Hei, was n Spaß
Nu bin ich fertig. Der Bulli steht wieder Abreise bereit in den Startlöchern und ich kann den nächsten Sonntag kaum erwarten.

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

so, sind wieder daheim und alles ausgepackt...
War wieder ein entspanntes schönes Wochenende für Kind & Kegel und uns mit Euch.
Sogar mit Sternschnuppen und Mini-Bulli.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Hallo zusammen, entgegen allen Erwartungen habe ich in der kommenden Woche die Möglichkeit 2 Tage frei zu bekommen. Nun ist meine Überlegung zum Treffen nach Hannover zu fahren. Ich habe keine Infos gefunden, ob das einfach so möglich ist, so zu sagen Tickets an der Abendkasse zu bekommen, oder ob nur dem Einlass gewährt wird wer vorab gebucht hat. Ich würde Montag anreisen und am Dienstag wieder fahren müssen. Fährt von euch überhaupt jemand schon zum Wochenbeginn dort hin? Wäre supi wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Beste Grüße
Karsten
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Moin Karsten
Montag zu Dienstag ist in sofern sinnlos, als daß das Treffen in der Woche erst am Dienstag beginnt.
Um deine Fragen bezüglich Anmeldung zu beantworten ließ suche hier mal Jahrestreffen 2017.
Da steht eigentlich alles drin.
Bis jetzt war es aber immer so, daß man zumindest am JT-Wovhenende auch spontan kommen konnte.
Die Tage dieses Jahr davor sind einmalig und mussten gebucht werden.

By the way
Mani, Beebulli und ich werden ab Dienstag in Hannover sein.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

.. alles klar, danke dir
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

wir sind gut erholt zurück aus dem sonnig warmen Sardinien (Fotos und mehr hier) und
zu neuen Schandtaten und Klüngeltisch-Treffen bereit... :wink:

Als nächstes geht es erst mal mit den Käferfreunden und meinem Karmann auf die Motorworld Classics Berlin Messe unterm Funkturm Anfang Oktober... für den Bulli ist leider der Stand zu klein :cry:
Ist noch jemand auf der Messe unterwegs?

Grüße,
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

schön dass ihr wieder da seid und schön, dass es schön war :D

Motorklassic muss ich mal schauen
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Toller Bericht, schöne Bilder danke dafür. Sardinien steht auch auf unserer Liste möglicher Reiseziele. Wir müssen jedoch immer im Juli/August unseren Urlaub planen. Hohe Temperaturen und viele Menschen zu der Zeit haben uns bisher abgehalten nach Sardinien zu fahren.....

Nun geht es erst mal ein paar Tage auf den Darß, nach Prerow, die Bulli Saison ausklingen lassen..

Beste Grüße
Karsten
Antworten