Thermostat Ersatz

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Thermostat Ersatz

Beitrag von Norbert*848b »

david88 hat geschrieben: 17.11.2017 07:51 Hey Ich glaub ich bestell mir ein originaler nachbau aus amerika. Erscheint mir als die beste Lösung.
... sehe ich auch so, ... natürlich musst Du Dann zusehen, dass Du wieder zu einem Originalhalter kommst, denn der alte Balg Typ braucht schon die Begrenzung nach oben, also den Bügel. :wink:
(Ich hatte Dich ja vorgewarnt...)
harr.1981 hat geschrieben: 17.11.2017 09:42 Ich fahre den in meinem T3 CU auch seit etwas mehr als ein Jahr. Er macht was er soll und sieht gut verarbeitet aus.
Ja, auch in amerikanischen Foren konnte ich da nichts Negatives in Erfahrung bringen, die Qualität des verwendeten Materials soll auch besser sein. :wink:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
david88
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 09.07.2013 10:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Thermostat Ersatz

Beitrag von david88 »

Hallo Norbert, habe zum glück noch einen 2. Halter. Ansonsten gibts die auch bei bus ok. Ich werde aufjedenfall mitteilen wie es geklappt hat sg
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Thermostat Ersatz

Beitrag von Norbert*848b »

... zur Erinnerung: Wir sprachen aber auch über Gebrauchtteile (zur Schonung des Porte­mon­naies)...für den Typ 1 Motor durchaus noch zu bekommen wie ich gerade sehe...
S 33: http://www.ralfs-vw-teile.de/pdf/Teile_Bus_T2.pdf
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Thermostat Ersatz

Beitrag von Kolja »

Hallo Norbert und Co,

habe ich mich verguckt, oder ist das hier ein gutes Angebot noch das richtige Thermostat zu bekommen?

https://www.ebay.de/itm/192067977128

Vielen Dank und schöne Grüße,
Kolja
home is where i park it
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Thermostat Ersatz

Beitrag von Norbert*848b »

... mit Sicherheit kein schlechtes Angebot, da es sich um ein original Neuteil handelt.... :D
... anderenorts wird das bereits auch für ein Gebrauchtteil aufgerufen. :?
... obwohl das Angebot von Ralf immer noch nicht so schlecht dasteht. :D
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten