Filme im TV über oder mit dem VW T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Sgt. Pepper »

Einer weniger... :cry:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Polle »

Ach du Shice.
Den soll wirklich der Malchower machen.
Schade drum.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von bullijochen »

Eieieieiiii das wird ja was… schade um die Basis… die hätten doch nen schrottigen nehmen können.. :cry: :cry:
Wann gehts da weiter?
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Olli239 »

Immer wieder Sonntags... :versteck:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
aviator
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 21.05.2015 10:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 778

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von aviator »

So unseriös, dass es fast weh tut das zu schauen. Der Bus sollte 10k kosten (kein ganz schlechter Kurs für die scheinbar sehr gute Substanz) und für einen Tausender mehr sind alle Teile dabei, die für die Restaurierung gebraucht werden. Is klar. Hätte ich das bloß damals gewusst bevor ich für Tausende von Euros Teile für meinen gekauft habe.:-)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Rüdiger*289 »

Wenn ich schon den Det Müller sehe, den Experten. :wall:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von bullijochen »

Naja die Teile sieht man ja die ins Auto geworfen werden das sind nicht viele das könnte mit den tausend euros hinkommen… nur ist das sicherlich nicht alles was man braucht… abe die Berliner Topprofis werden das schon hinbekommen :lol: wenn nicht die wer dann?? ..wat da kiekste..
Gruß Jochen :bier:

Bild
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Tom Turbo »

der ,,Umbau`` wird gar nicht so schlimm,wie vermutet
http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-mot ... olge-421-3

Radkappen abmontieren muß er noch lernen :D :D :D

kennt wer so einen Klima Himmel,hab ich noch nie gesehen (sieht man ganz kurz bei Minute2 und 2,18)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

kein Name hat geschrieben: 26.11.2017 19:47kennt wer so einen Klima Himmel,hab ich noch nie gesehen (sieht man ganz kurz bei Minute2 und 2,18)
Ganz normal - VW USA Zubehör...
Siehe meine Website zum Thema Klimaanlagen: z.B. "1976 Type 2 (overhead) ZVW 203 227"
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-airconditioner
oder den Prospekten dazu
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... ures-other
Bild Bild Bild

Grüße,
Antworten