[MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Hier können sich User vorstellen
Antworten
MatthesT2
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2017 17:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Beitrag von MatthesT2 »

Hallo zusammen,

ich heiße Matthias, 32, wohne in Köln.

Endlich ist es soweit! Ich habe viele Jahre gezögert, aber nun ist es passiert: ich habe mir einen VW BUS zugelegt. In der Garage steht nun ein T2a/b. Es soll nun restauriert werden, hat kaum Rost, aber es gibt natürlich viel zu tun.

Ich freue mich auf spannende Themen und werde demnächst viele viele Fragen stellen. :dance:

Matthes
SeppelT2a
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2017 20:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Beitrag von SeppelT2a »

MatthesT2 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich heiße Matthias, 32, wohne in Köln.

Endlich ist es soweit! Ich habe viele Jahre gezögert, aber nun ist es passiert: ich habe mir einen VW BUS zugelegt. In der Garage steht nun ein T2a/b. Es soll nun restauriert werden, hat kaum Rost, aber es gibt natürlich viel zu tun.

Ich freue mich auf spannende Themen und werde demnächst viele viele Fragen stellen. :dance:

Matthes
Hallo Matthias,

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Wenn du Lust hast, schau dir mal den Verein Busfieber e.V. Aus Köln An, da sind wir mittlerweile zwei mit fertigen t2s einer fast fertig und meiner der ist auch fertig nur eben so fertig, das die Restauration was dauern wird. ;) - also austauschen kann man sich :)

Der Rest ist t3, lt und Mecedes Busse :)

Lg Sepp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruss SeppelT2a

Bild
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: [MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Beitrag von Max Burn »

Hallo Matthias (mit doppel T und H wie es sich gehört),

Ich bin der besagte fast fertige T2-Besitzer den Sepp so schön erwähnt hat.
Für Fragen und antworten und auch gerne mal eine Helfende Hand haben wir immer Zeit ;-)

Grüße
Max
Bild
Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 30.09.2015 12:49

Re: [MatthesT2] - Hallo, ich bin neu

Beitrag von TobiasM »

Hey Matthes,
Grüße aus Ehrenfeld!

Tobias


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten