Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Wolfgang *136 »

Sind die kleinen Plastikzeichen jetzt auch schon so teuer?

https://www.ebay.de/itm/VW-T2-Zeichen-E ... SwcN1aYMC5
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Oh mann oh mann,
ich arbeite gerade am Lima "Kabelbaum". Also bin ich auch auf der Suche nach den Gummi Tüllen für die Kabeldurchführung:

Also Ebay für 1 Stück 77,82€
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-HERTH-B ... SwVgtZymYL

Da habe ich ja an einen Fehler um den Faktor 100 gedacht.
Also weiter gesucht:
Wucher.JPG
Die haben doch alle Probleme mit der Potenz :stupid:
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaB »

Guck mal hier.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
B&A
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2010 06:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 340

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von B&A »

Ich habe das Schild jetzt zum ersten Mal gesehen, und für mich als Pritschenfahrer hat es eh keine Bedeutung,
aber eine gewisse Betroffenheit hat es in mir doch ausgelöst:
IMG_3772 (2).JPG
Gesehen am P1 im Hunsrück an der Hängebrücke
'73er Pritsche, satte 50 PS, Neptunblau
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

wieso? Bullis und WoMos brauchen doch nur keinen Parkschein, oder? :thumb:

(in südlichen Europa sind es immer die niedrigen Torbogen um Parkplätze - auch nicht schöner :( )
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bc72 »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 03.02.2018 08:53 wieso? Bullis und WoMos brauchen doch nur keinen Parkschein, oder? :thumb:

(in südlichen Europa sind es immer die niedrigen Torbogen um Parkplätze - auch nicht schöner :( )
So interpretiere ich das Schild auch :roll:
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
manni90
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 09.09.2014 08:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 532
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von manni90 »

Hier sucht jemand einen Westfalia (Berlin oder Helsinki) im guten Zustand für sage und schreibe 25.000.
Jedenfalls würde er für meinen Camper 25 zahlen, vorausgesetzt der Bus ist rostfrei und sieht aus wie auf dem Foto.
Zitat: "für einen Guten würde ich bis 25.000 zahlen.
Zwischenzeitlich hat der Schlaumeier Bilder meines T2 im Netz gefunden und nervt langsam.

Manni
Dateianhänge
20180217_145513.jpg
20180217_145734.jpg
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaIN »

Hallo Manni!

Suche an sich ist ja legitim. Hast Du ihn schon gebeten Deine Bilder rauszunehmen?

Übrigens: Bildschirmfotos kannst Du beim PC mit der Taste "Druck" auf der Tastatur (-> Bildschirminhalt geht in Zwischenablage) und Einfügen in ein Bildprogramm deiner Wahl (zum Beschneiden und Speichern) machen.
Oder unter Win 10 gleich mit Windows + Druck, dann wird's in deinem Bilderorder unter ..\screenshots gepeichert.

Viele Grüße,
Michael
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

kann ich gut verstehen das dich das stört. Ich würde ihn auch einfach bitten das Bild zu entfernen.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von MichaIN »

Halolo,

dasselbe Bild, diesmal ein Bus, der zu verkaufen ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-2056
Screenshot-2018-2-26 Vw T2 westfalia Berlin ohne Brief_crop.png


Gruß Michael
Bild
Antworten