Frankeich von oben und unten

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Frankeich von oben und unten

Beitrag von Matthias S. »

Ja mit dem T3 Syncro fährt man mittendurch, mit dem T2 umschifft man die Auswaschungen eben ein bisschen. :?
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 538
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: Frankeich von oben und unten

Beitrag von bugster_de »

Matthias, ich sag das lieber nochmal für alle anderen hier: die Assietta war im September 2017 nicht so, dass man mit einem T2 einfach aussen rum fährt. Also nicht dass hier jemand einfach mal drauf los fährt. Lange Bretter sollten an Bord sein.
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Frankeich von oben und unten

Beitrag von Matthias S. »

Das kann nach jedem Winter sowieso schon wieder anders sein.
Grüße
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Frankeich von oben und unten

Beitrag von Matthias S. »

Die zentralen Pyrenäen, Katalonien und Andorra bereisten wir dieses Jahr. Wie immer geht es im Reisebericht hauptsächlich um etwas ungewöhnliche Urlaubsziele:

https://feldbahn-dossenheim.de.tl/Pyren.ae.en-2018.htm


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße, Matthias
Antworten